Zum Inhalt springen

Die familiäre casual Gilde Penguins of Tyria [Noot] sucht Verstärkung [PvE]


Nallya.1907

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unsere Gilde sucht noch Verstärkung für hauptsächlich PvE-Content und gelegentlich auch mal WvW (Kodasch). Sowohl Anfänger, Wiedereinsteiger und Veteranen sind bei uns Willkommen.

Wir sind eine entspannte Truppe, die fast täglich T4+CMs läuft. Generell sind wir aber auch immer bereit, Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen die verschiedenen Fraktale und auch Dungeons zu erklären. Ab und an gibt es auch mal Gildenevents, wie z. B. ein PvP-Turnier in der Gildenarena (das in einer netten und äußerst amüsanten "Massenschlägerei" geendet ist)

Wir laufen aktuell KEINE Raids als Gilde, da uns hier noch aktive und Raid-interessierte Mitglieder für fehlen.

Unsere Gildenhalle ist momentan auf Level 35, Tendenz steigend.

Wir haben einen Discord-Server, dessen Nutzung, insbesondere bei gemeinsamen Aktivitäten erwünscht ist. Es gilt Repräsentationspflicht (außer man ist mit einer WvW oder Raid-Gilde unterwegs) und generell wird erwartet, dass man sich auch mal am Gildenleben beteiligt, z. B. durch Teilnahme an Gildenmissionen und Lesen des Gildenchats.

Unser Altersschnitt liegt bei ca. Ende 20, die meisten Leute sind abends und am Wochenende online. Das Privatleben hat absolut Vorrang, längere Abwesenheiten (1 Woche bei neueren Mitgliedern, 2 Wochen für die, die schon länger dabei sind) sollten allerdings abgemeldet werden

Bei Fragen und Interesse meldet euch gerne direkt hier oder ingame bei:Nallya.1907Naemi.7369Lordmordred.4897Necromorph.3615

LG Nallya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...