Hilfe bei der Gildenhalle Eroberung — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Hilfe bei der Gildenhalle Eroberung

Hallo zusammen,

Wir sind eine Kleine Gilde wollen gern die Gildenhalle (Windgepeitschten Freistatt) haben.
Daher das wir so klein und Familiär sind schaffen wir momentan diese Hürde nicht .
Daher suche ich auf diesem Weg nette Menschen, die mir helfen würden, meine Gildenhalle zu erobern. Falls jemand wiederum Hilfe bei seiner eigenen Halle braucht, helfen wir natürliche auch im Gegenzug.

Danke schon mal im Voraus und schönen Tag noch =)

Kommentare

  • ist mein 2 Account wenn ihr mich adden wollt ingame unter dem Name Snoopy.4207

  • Dieser Account sorry für so viele Kommentare xD aber ich bitte um Verständnis

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 8, 2020

    Wie viele seid ihr denn? Mit halbwegs anständig geskillten und ausgerüsteten (zumindest exotisch mit passenden Werten und Runen) Charakteren sollte eine Eroberung mit 4 bis 5 Mann problemlos möglich sein.

    Achtet nur auf die Skalierung. Soweit ich mal gelesen habe, wird die Hallen-Eroberung in 5er Schritten skaliert. Das würde bedeuten, wenn bei der Eroberung 6 Leute bei sind, springt die Skalierung direkt auf 10.

    Ich glaube wir waren bei unserer Eroberung auch nur 5 Leute und es hat beim ersten Mal geklappt.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.