Zum Inhalt springen

WoJ - Geflüster von Jormag (Zeremonielles Raben Gewand)


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben..Seit wir die Angriffsmissionen haben bin ich Täglich stets dabei und erfreut mit Spielern die Erfahrener sind und nicht so Erfahrene in Angriffsmissionen einzulernen. Jedoch regen mich vielerlei Dinge mittlerweile auf über die eine Angriffsmission Geflüster von Jormag.. Viele der Spieler brechen die Angriffsmissionen ab wenn es einmal mal scheitert oder mehrere Runden von Nöten sind. Jedoch schaffe ich es mit KEINER einzigen Gruppe mal eine der Belohnungstruhen zu erhalten trotz viel Erfahrung und Dps... Die Personen die dann das Raben Gewand durch glück ergattern ( was viele Spieler sicher auch wollen) so Teuer im HA verkaufen macht die Sache auch nicht besser... Könnte man nicht die Drop Chance erhöhen oder gar das Gewand der Wöchentlichen Truhen hinzufügen ?? Ich wöllte im moment keine 5.000 gold bezahlen im Spiel und schon gar nicht Umtauschen in Gems..Da das durch Gw2 Efficiency umgerechnet ca. 300 Euro wären und die wöllte ich für eine Bit/Pickselarbeit nicht bezahlen wollen (auch nicht zur Zeit durch Corona). Jedoch will ich unbedingt das Stück bekommen und jeden Tag macht es mich nur wütender nicht wenigstens einen Gescheiten Loot zu bekommen...Grinding ok...aber seit 3-4 Wochen hardcore grinding ohne Erfolg...ist unmotivierend...Ich würde einfach wollen das A.net da was machen würde...Was meint ihr?... :cry: Ich möchte niemanden hier auf die Füsse treten oder so aber ich finde es einfach Generell schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man dich leider enttäuschen. Teilweise sind die Dropraten bei Items so erbärmlich, dass einige quasi nur über Reddit Exchange den Besitzer wechseln, weil darüber die Maximalgebühr im Handelsposten ausgehebelt werden kann.Es wurden zu dem Thema auch schon viele Ideen & Wünsche über die Jahre vorgebracht, in diesem wie auch im englischen Forum sowie auf Reddit & Twitter. Daher gehe ich nicht davon aus, dass wir hier jemals eine Änderung sehen werden.Entweder einfach verzichten oder aber das Gold langsam ersparen. Ich habe das vor 2 Jahren oder so über einen längeren Zeitraum mit dem permanenten Bankzugriff gemacht als er bei ca. 4k Gold im AH zu haben war. Da ich zu der Zeit aber auch ziemlich viel Gold während des Spielens abgreifen konnte, war das Ziel zwar in der Ferne aber definitiv nicht so weit weg wie bei Spielern, die pro Tag 5-10 Gold machen.Und ja, es ist in der Tat schade, weil wir auch nicht gerade von wenigen Items reden. Auf der anderen Seite bringen auch immer wieder nicht wenige Spieler vor, dass das für sie den Reiz ausmacht und sie Tag für Tag Chak Gerent machen, um irgendwann vll. doch diesen "Chak Egg Sac" zu erhalten. Bin kein Psychologe und kein Experte auf dem Gebiet, aber das dürfte so ein bisschen in die Richtung der Attraktivität von Lotto & Glücksspiel gehen und vermutlich auch Sucht befriedigen!? Reiht sich ein in die Black Lion Key-Geschichte. Es ist erstaunlich bei wie vielen die Kohle so locker sitzt, dass sich das für Anet rentiert. Ein Bekannter von mir, der extrem weniger als ich verdient und eig. sehen muss, wie er sein Geld beisammenhält, war monatelang nicht im Spiel, spielte dann für eine Woche, knallte trotzdem erneut Kohle ins Spiel, um Schlüssel zu kaufen und ist seitdem wieder offline. Da fasse ich mir an den Kopp und rede dann zum x-ten Mal Tacheles mit ihm, weil er sich natürlich beschwert, dass er nur Mist bekommen hat. Da machse nix....Entscheide dich am besten einfach wie du verfahren willst, und ob sparen für dich in Frage kommt. Wenn dir die Strike trotzdem Spaß macht, warum damit aufhören. Ansonsten lass dir das Spielen dadurch nicht vermiesen. Sollte das nicht möglich sein: Es gibt da draußen echt viele gute andere Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...