Zum Inhalt springen

Einladung zum Super Adventure Festival


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,in den letzten Tagen habe ich mich mehrfach gewundert, warum meine 24h Geburtstagsverstärkungen verschwinden, auf für mich unerklärliche Weise. In dem Falle betraf es immer nur meine Waldläuferin. Nun habe ich aber dank des Forums den Grund gefunden. Die Super Adventure Box und das betreten soll diese entfernen. Durch Zufall habe ich hier einen Beitrag gesehen, bei dem auf einen Schreibfehler hingewiesen wurde und wenn man wie früher, die Portale in den Städten benutzt, kommt wohl auch dieser Hinweis:"WARNUNG: Beim Betreten der Super Adventure Box gehen alle Verstärkungen, einschließlich derer, die Ihr gekauft habt, verloren."

Das ist ja schön, das dort darauf hingewiesen wird. Jetzt stelle ich mir dann nur die Frage, warum DIESER oder ein ähnlicher Warnhinweis nicht eben auch bei eurem vergebenem Item "Einladung zum Super Adventure Festival" angebracht ist. Denn ich betrete die SAP nur über dieses und reise direkt per Doppelklick hin und später wieder raus. Sprich, ein Warnhinweis das ihr mir die Verstärkungen jedes Mal raubt, ist nicht gegeben. Was ich für meinen Teil ziemlich Mist finde, da es besonders die Geburtstagsverstärker in den letzten 4-5 Tagen reihenweise zerlegt hat.Vielleicht wäre es ja möglich, wenn dort eben auch noch ein "Achtung: Entfernt ALLE Verstärkungen" oder ähnliches beigefügt wird,... könnte vielleicht neben mir auch andere Spieler dann darauf aufmerksam machen, andere Charaktere zu nutzen die nicht gerade ständig unter Verstärkungen/Buffs stehen.

bild-bb91cf-1587892703.jpg.html

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...