Zum Inhalt springen

Drachenbanner neue Meta? ;D


Empfohlene Beiträge

Drachenbanner 5 ist sehr stark in engen fight Arealen. Sowohl offensiv im power dmg als auch als Support durch die Schnelligkeit. mit nem cap von 50 trifft man auch jeden der drin steht.. ich kann dir aber sagen als bersi rev z.b. killt dich eine "perfekte" Drachenbanner 5 schon an der Vergeltung. Sollte der zerg den skill fressen bekommt das Drachenbanner selbst 7-10k hits vergeltung. ist also nach 2 sek tot ohne Support oder Unverwundbarkeit.

als main Dmg Dealer kann ich aber auch sagen das Drachenbanner 5 so das einzige ist was sich lohnt. ich meine 2 3 4 sind alle ganz nett und 1 macht auch auf der geraden Ok dmg. aber ohne den 5 skill Outdmg das Drachenbanner die anderen Dmgdealer eigendlich nicht. (auch wenn der CC von 2 3 und 4 geil ist.)

Da du fragst wie viele Drachenbanner ein Zerg haben kann schleiß ich daraus das du ganicht weißt wo ein Drachenbanner her kommt. Ein Drachenbanner ist eine Taktik mit 20 min cd. das Drachenbanner selbst kann ein Spieler 15 min tragen. Sie können in Festungen, Burgen und im Schloss gestellt werden also Sagen wir eine Partei hat in seinem Ewigen Drittel alle 4 Türme und die Feste mit Wegmarke und hat in allen das Drachenbauer drinnen und rdy, könnten jetzt 5 Drachenbanner gleichzeitig gezogen werden und durch die Wegmarke unmittelbar danach zusammen laufen. Und wenn ALLES haben können sie 16 haben (Das wird aber niemals passieren.. selbst 3 Drachenbannern gleichzeitig ist sehr unwahrscheinlich) im Grunde ist so das wenn der Zerg irgendwo vorbei kommt wo es rdy ist nimmt es halt einer random mit.

btw besten Kandidaten fürs Drachenbanner sind dmg Herolde (2 heal skills, stunbraik falls die braikbar gebrochen wird und vor allem der heal um die Vergeltung zu überleben) und Krieger um die bubble zu ziehen (bubble mit braikbar OP! und der heal) dafür können Krieger aber auch jedes andere Ticktackbanner nutzen.

zur eigendlich frage. Drachenbanner ist ohne zweifel stark. Aber das soll es auch. Der unwachsame zerg der es nicht schafft einen einzigen Spieler zu ccn und zu killen verdient den tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...