Zum Inhalt springen

Es war einmal in einem fernen Land ...


Empfohlene Beiträge

Eine kleine Geschichte, ein friedlicher Twink unterwegs auf Drakker/Abaddon. Es war einmal ein Matchup in dem zwei gelinkte Server zwar nicht die K/D dominierten, sich aber taktisch geschickt auf den Aufstiegsplatz gespielt haben. Soweit so gut, dann hat es doch ein teuflische Gilde geschafft sich komplett auf einen der Gegner Server zu Transen.

Kleiner Ausflug in einen Nebenhandlung. Der kleine Teil der Gilde war mit Absicht nicht aktiv damit der Server aufgeht (Sind vorab schon dahin getranst), damit der Rest nach kommen kann (eine Manipulation).

So weiter mit der Story.Und da der eine Server es nicht aus eigener Kraft schafft sich durch seine super K/D an der Spitze zu halten, kommt es zu folgendem teuflischen Verhalten. Plötzlich beginnt der sonst kaum Aktive Gegner (nur zwei Gilden) gezielt das Match zu manipulieren indem sie den andren Server helfen/Objekte deffen. Ein Schelm wer böses denkt, die beiden bekämpfen sich nicht einmal gegenseitig.

In diesem Sinne viel Spaß euch noch.

PS: schade für die Server die fair Spielen, aber gut hat halt nicht jeder/nicht jede Gilde Charakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Helden jucken mich nicht die Bohne. Nur schade das unser Server so in den Dreck gezogen wird. Wir haben wohl das schlechte von Abaddon bekommen. Was eine Troll Gilde ... bin vor langer Zeit auf Piken getranst um den Kindergarten hinter mir zu lassen und nun so etwas.

Das Linking mit euch war auch super, nur lasst uns nächstes mal nicht euren Müll da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Release auf Abaddon, aber das ein Fight Server wie Dzago Hilfe braucht habe ich noch nie "SO OFFENSICHTLICH" gesehen. Aber gut ihr habt zwar gewonnen, aber eigentlich ganz derbe verloren.

In diesem sinne pflegt eure K/D viel Spaß euch, und man sieht sich bestimmt nochmal, dann ohne Hilfe.

@ Piken ich fand es auch sehr angenehm mit euch! Lasst euch nicht auf unsere verbitterten Überhänge reduzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne der Wissenschaft und der deutschen Sprache möchte ich bitten, wenn sich der werte Herr dathelmut schon um Groß- und Kleinschreibung kümmert, dass er das dann auch richtig macht. Beweisstück A: folgendem Teuflischen verhalten. Beweisstück B: Fair Spielen. In Punkto Grammatik lässt das Ganze auch zu wünschen übrig.

In diesem Sinne bitte ich darum, dass man sich um seinen eigenen Kram kümmern möge und keine zwanghaft anonymen Posts zu verfassen, von denen sowieso jeder weiß um wen es geht.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß am WvW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norcelia.4520 schrieb:Mich verwundert an der gesamten Geschichte, dass 2 Gilden ein matchup manipulieren können obwohl sie laut Poster bis dato kaum aktiv waren. Außerdem sind in den letzten 30 Tagen nur 9 Leute auf Piken getranst. Muss eine äußerst kleine Gilde sein, wenn das den großen Teil der Gilde beschreibt.

Es geht nicht um 9 Leute, es geht um wesentlich mehr (wir reden hier von Zerg-Stärke) und um eine Gilde die getranst ist als Aba und Piken verlinkt waren, nicht erst vor Kurzem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Norcelia.4520 schrieb:Mich verwundert an der gesamten Geschichte, dass 2 Gilden ein matchup manipulieren können obwohl sie laut Poster bis dato kaum aktiv waren. Außerdem sind in den letzten 30 Tagen nur 9 Leute auf Piken getranst. Muss eine äußerst kleine Gilde sein, wenn das den großen Teil der Gilde beschreibt.

Es geht nicht um 9 Leute, es geht um wesentlich mehr (wir reden hier von Zerg-Stärke) und um eine Gilde die getranst ist als Aba und Piken verlinkt waren, nicht erst vor Kurzem.

Ich hatte mich hauptsächlich auf den Punkt bezogen, in dem davon die Rede ist, dass besagte Gilde den Großteil erst dieses matchup rüber bekommen hat. Was bedeuten würde, dass das matchup unausgeglichen ist. Jedoch sind laut mists nur 9 auf piken gegangen in den letzten 30 Tagen. Da kann man nun wirklich nicht von unausgeglichen sprechen.

Letzten Endes ist es nur ein Wochenspiel und entscheidet nicht darüber wo Aba am Ende regulär steht, gemessen an der WvW Stärke.

Zum Schluss lässt es mich doch ein wenig schmunzeln zu hören, dass eine Gilde in der Lage ist die Arbeit von mehreren Tagen, in einer Nacht kaputt zu machen.Da Frage ich mich, was hat Aba wohl besagter Gilde angetan?

[Edit] Sry nicht API sondern laut mists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mtnjkbm.7452 schrieb:

Einer, der so einiges vorgeworfen wird (wie die falsche Klasse zu spielen, zur falschen Zeit zu spielen, generell falsch zu spielen weil zuviel Punkte und zuwenig Fights ect.ect.) die aber nicht wirklich was Schlimmes macht außer seit Beginn der zweimonatigen Relinks, fast täglich Publics auf die Beine zu stellen um somit allen Leuten eine Spielmöglichkeit zu bieten, nie irgendwie Ausfällig wird, freundlich bleibt und einfach nur das Spiel spielt/Spaß dabei hat. Schon sehr schlimm sowas..

Ich glaube du verwechselst da etwas. Es sollte tbh. klar sein dass dieser gesamte Post ein Meme ist und keine Attacke gegen den besagten Kommander.

Und anscheinend nehmen zu viele von euch dieses Game zu ernst. Sonst würden solche Posts nicht entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil hat Drakkar meistens (fast immer sogar) geklatscht. Ab 8 Uhr haben sie das gemacht. Also erzähl nicht das wir Evil unterstützen mussten damit sie euch batschen konnten.Und ihr wolltet fighten? Jedes mal nach einer Niederlage die Map wechseln? Ja geil

Aber hey großes Lob an den Abba Kommi, er hat gestern kurzzeitig FB statt core gespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"mtnjkbm.7452" schrieb:Und zu "das Game zu ernst nehmen", gebe ich gerne zurück.. siehe gestern Abend und "es jemandem heimzahlen" zzzzz....

Ich gehöre nicht zu dieser besagten Gilde, also brauchst du es auch nicht zurückgeben. Ihr braucht euch auch nicht darüber zu beschweren was gestern Abend geschehen ist und auch nicht von matchmanipilation sprechen. Dzago hatte den gesamten Nachmittag bis zum morgen genug Manpower gehabt um es auch alleine zu Regeln.

Ich wünsche eurem Karmatrain jedoch alles gute für nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"mtnjkbm.7452" schrieb:Auf sich allein gestellt ist "Evil" ja gegen ihr Opfer in der Gruft mehrmals gewiped.. da holt man sich schonmal gern Hilfe beim dritten Server.. way to go beim demonstrieren irgendeiner fiktiven Überlegenheit..

Das war ne 20er Gildentruppe die gegen nen public mapblobb mit 50+ leuten im ts gewiped ist, nicht wirklich vergleichbar.

Weiters ist klar, dass es bei dem Spaß nicht um spielerische Glanzleistungen ging sondern nur allein darum einer Person den Abend zu versauen.

Worse things have happened.

Einer, der so einiges vorgeworfen wird (wie die falsche Klasse zu spielen, zur falschen Zeit zu spielen, generell falsch zu spielen weil zuviel Punkte und zuwenig Fights ect.ect.) die aber nicht wirklich was Schlimmes macht außer seit Beginn der zweimonatigen Relinks, fast täglich Publics auf die Beine zu stellen um somit allen Leuten eine Spielmöglichkeit zu bieten, nie irgendwie Ausfällig wird, freundlich bleibt und einfach nur das Spiel spielt/Spaß dabei hat. Schon sehr schlimm sowas..

Puh, wenn ne person seit jahren die gleichen kritikpunkte hört könnte man sich auch mal überlegen ob da evtl. was dran ist.

Und für die Leute die denken Aba gehe irgendwelchen Kämpfen aus dem weg, im Gegenteil, selbst wenn man wiped, versucht man es mehrmals wieder.

Jup, die Sterbeketten um irgendwelche sinnfreien objectives sind sehr beliebte farms...bei den gegnern Aba's.

Weiters bezweifle ich, dass 80% der Aba Serverbevölkerung ihr Privatleben so über den Kopf wirft und nur deswegen Nachts spielt, um ja den ach so starken Wvw Gegnern aus dem Weg zu gehen. An besagte Leute, ihr überschätzt euch da ziemlich siehe

Denke auch ned, das die das machen. Aber das nightcapping ist schon ne realität, ob du das jetz magst oder nicht.

@"LeMac.3157" schrieb:Von Fairness sprechen und dann den größten Teil der Punkte über offtime capping einfahren haut m.M. nach nicht hin .. ansonsten : tolle Geschichte, drücke die Daumen dass dein Frisör bald wieder Zeit hat.

Zur Topic..wie ich dem Gildenleiter auch bereits geschrieben habe... was für ne Art in Erinnerung zu bleiben.

Danke für deine Meinung. No one actually cares.

Ehrlich, wenn man schon darüber redet wie man jemanden "farmen" wird, dann sollte man das auch ohne Hilfe vom dritten Server versuchen/erreichen, denn so wirkt das Ganze nicht ganz so heroisch.

Ehrlich gesagt, spielt das hier keine rolle. Hier gibt's keine ehre oder sowas, it is PvP m8.

Monate/Jahre des gemeinsamen Spielens innerhalb von Stunden mit beschriebener Spielweise od. mokierenden Fake Gildentags als nichtig/abwertend deklariert..Grundschule ist das.

Das Grundschulverhalten war, wenn ich mich recht erinnere, gegenseitig.

Ich hoffe die Leitung von TP/Evil hat sich damit endlich ihren größten Wunsch erfüllt und der Abend gestern hat geholfen sich im europäischen Fightgildenaether zu emanzipieren. Allein könnt ihrs wohl noch nicht aber Gratulation, habt ihr toll gemacht.Viel Spaß auf Piken od wohin es euch dann auch immer verschlägt.

Der trans auf Pinken, bzw. weg von Aba, war schon der grosse Wunsch. Die Matches gegen Aba sind nur die Kirsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...