Zum Inhalt springen

Katzenkommandeure für die Heimini


Empfohlene Beiträge

Hallo,da mein Mann und ich vor kurzem die beiden Squads gemacht haben für unsere ini ist uns aufgefallen das das sehr kompliziert beschrieben ist. hier nochmal vereinfacht:Man braucht lediglich die beiden Minis das Gelbe und das Blaue für je 100 WVW-Gefechts-Tickets. Das ist unabhängig von der Katzenkommikappe für Dich selbst.Der Blaue Katzenkommandeur nimmt eine Gabe der SchlachtDer Gelbe Katzenkommandeur nimmt eine Dose mit scharfem Fleischchilli zu bekommen für 5 Ehrenabzeichen beim mobilen Versorger.

Hier setz ich euch gleich noch ein Video rein damit Ihr wisst wie ihr da hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...