Zum Inhalt springen

Tutorial - Starter-Erfahrungspunkte-Sammlung


Empfohlene Beiträge

HalloFür den Erfolg benötigt man diese 5 Truhen mit Verbesserter mächtiger Rüstung. Diese habe ich auch bekommen aber leider habe ich diese nicht ausgerüstet sonden entsorgt.Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit diese Truhen erneut zu bekommen aber ohne Erfolg. Gibt es eine möglichkeit an diese Items euneut ranzukommen um den Erfolg noch abschliesen zu können ?Gruß Magentix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Enhanced_Mighty_Gloves

AcquisitionHigh chance to drop from any foe at character level 10 or below.

Gilt auch für die boots, ansonsten einfach aud die entsprechende Box inhttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Beginner_Experience_Collectionclicken um zu sehen wie man sie bekommt.

Also einfach nen neuen char machen und mobs hauen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal auf Reddit geschaut. Es gibt viele die sagen, dass die Boxen weiterhin droppen wenn man Gegner <Lv10 tötet (eigenes Level scheint dabei egal zu sein). Gibt aber auch einige die sagen, dass sie das probiert haben und nix gedroppt ist.

Mir fehlt auch noch eine Kiste weil ich das Item auch nicht benutzt hab. Mal sehen ob ich es die Tage mal versuche und dann Feedback gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lvl 4 beim Obstgartenherzchen (Menschen) hab ich gerade meine erste und zweite bekommen. Mit lvl 5 hab ich dann die Banditenhöhle gefarmt, mit 5.65 hatte ich dann alle 5. Kein Duplicat bekommen, sie scheinen in reihenfolge zu droppen (Harnisch zu letzt). Aufmachen und anziehen nicht vergessen, gibt 2 erfolge pro kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kisten droppen nicht nur einmal pro Account. Falls du noch einen freien Charakterplatz hast, kannst du einen neuen Charakter erstellen und mit dem die Kisten bekommen. Für diesen Charakter die passende Rüstungsklasse wählen und die Sachen ausrüsten, dann gibts den Erfolg. Hab ich selbst auch so gemacht, weil ich die Rüstungsteile beim ersten Mal auch entsorgt und nicht ausgerüstet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein Update von mir :wink:

Ich hab meine fehlende Kiste jetzt bekommen -> ich kann damit dann auch bestätigen was hier ja schon gesagt wurde (das man sie nochmal bekommen kann auch wenn man sie schon geöffnet und dann weggeworfen hatte).

Ich bin dabei so vorgegangen, dass ich einfach mit einem (alten) Lv80-Char (also nichtmal mit einem neuen Low-Level Char!) jeden Tag 5 Minuten lang in den Startgebieten Mobs mit einer Stufe <= 10 gefarmt habe. Zum Beispiel im Königintal die Banditen im Südwesten bei der Wegmarke Tal - [&BPQAAAA=] - oder in den Wanderer-Hügeln die Swanir bei der Wegmarke Geächtetenkluft - [&BHIBAAA=].

Meiner Meinung nach ist das so ziemlich der beste Weg fehlende Truhen zu bekommen weil man sonst wahrscheinlich sehr schnell gefrustet ist. Und da man im Grunde kaum etwas relevantes für den Erfolg bekommt sollte es auch kein Thema sein sich dafür etwas Zeit zu lassen. Außerdem umgeht man so auch das Problem mit der "Dimishing Returns"-Mechanik wodurch Mobs immer schlechter droppen je länger man am Stück in einem Gebiet farmt.

Hoffe das hilft irgendwem :wink:

Edit: mal das ganze Posting neu formuliert weil das ein bisschen Kraut und Rüben war :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Dayra.7405 schrieb:

@"Tiscan.8345" schrieb:
Edit
: mal das ganze Posting neu formuliert weil das ein bisschen Liebsche und Rüben war :wink:

lol Liebsche wird zensiert, *über_kompetente_software_am_freuen

Naja, das Problem ist da eher die Liste der zensierten Wörter von ArenaNet, weniger die Zensurfunktion von Vanilla-Forums. Ich tippe mal darauf, dass die alle möglichen "beleidigenden" Bezeichnungen für bestimmte Volksgruppen reingeworfen haben und "K*raut" ist halt ein abwertender Ausdruck für Deutsche im englischen Sprachraum.

Macht halt dann nur im deutschen Forum absolut keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...