Zum Inhalt springen

Der Pakt wird geschmiedet


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte (Stufe 70)

Einige kleine Fehler:1.) Spricht man mit Beigarth, nachdem Bote Nelson erschienen ist, sagt er: Kann's kaum erwarten, diesem zappeligen Sylvari und den hochnäsigen Vorgelmann zu zeigen, wo der Hammer hängt.Er spricht hierbei über Izu Stahlschrei, also einen Tengu, der ein Vogelmann ist. - Ein R ist zu viel.2.) Sobald man in den Rankor-Ruinen angekommen ist, kann man Trahearne ansprechen. Er sagt: Wir brauchen das Artefakt, nachdem  [sic] diese Teams gesucht haben, und wir müssen beweisen, dass wir den Pakt anführen können.Hier muss es nach dem statt nachdem lauten.3.) Hat man das zweite Forscherteam gefunden kann man bevor man mit Kekt spricht nochmal mit seinen Verbündeten sprechen.Kru-Lehrling Pekk sagt: Nun, zumindest geht es Kekt gut. Das ist doch was. Wenigsten war diese Mission nicht völlig erfolglos.Hier müsste es Wenigstens lauten.Exploratorin Hekja sagt: Meine Spezialgebiete sind Steine, Geothermik und das zermalmen von Untoten.Zermalmen muss in diesem Kontext groß geschrieben werden.

Danke fürs Korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...