Zum Inhalt springen

schade das raider die angriffsmissionen zerstören


Jak.8756

Empfohlene Beiträge

bevor die lobby für strikes kam hatte man keine problem gruppen zufinden für egal welche angriffsmission selbst für wisper of jormag und boneskinner mit 2 bonus kisten kein problem. nun hab ich seit 5 tagen keine angriffsmission machen können weil diese ganzen möchte gern pro spieler auch genannt raider 200+ LI selbst für grothmar wollen. nichtmal wenn man selbst ne gruppe macht wird die voll. schade das die alles kaputt machen. mir haben die echt viel spass gemacht und schwer sind die nun wirklich nicht. bin mal gespannt wie weit die raider diesen LI schwachsinn noch treiben wahrscheinlich braucht man irgendwann selbst für t1 fraktal 500 LI. btw der KP scheiss in fraktal ist genauso dumm man braucht KP für cm aber man muss cm für KP also unmöglich da ran bzw rein zukommen.

PS: möge das rum geflame beginnen mir egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Boneskinner sind es sehr viele Gruppen die Li fordern. Aber für alles andere fand ich die ganze Woche täglich problemlos normale Gruppen.Besonders shiverpeaks, kodan und fraenir findet man oft gleich im Dreierpack.

Vorgestern, als Boneskinner Daily war, habe ich sogar eine "Lasst uns Boneskinner lernen"-Gruppe gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe jetzt seit über 3 Wochen mit 2 Freunden alle Strike Missions täglich und das Squad wirdmeist in unter einer Minute voll wenn man es einfach nur mit dem Namen des Bosses in den LFG stellt.Weiß nicht wie stark die Uhrzeit da eine Rolle spielt aber ich hoffe für dich dass du auch wieder schneller Gruppen finden wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 Minuten im LFG: "Shiverpeak Pass Daily Strike" (heute ist Grothmartal, wohlgemerkt; die einfachste alle Strike-Missionen)Innerhalb von 2 Sekunden 1/10 auf 4/10. Ich bin sofort rein und keine 10 Sekunden später war die Gruppe voll. Und 5 Minuten später mehrmals im Chat zu lesen: "ty gg bb"und jeder ging - erfolgreich - seiner Wege.Also, es kann vielleicht mal sein, dass sich Gruppen nicht so rasend schnell füllen, aber mit ein wenig Wartezeit (meist immer noch weit unter 10 Min.) werden die Gruppen auch ohne LI voll.Die Raider haben da wirklich keine Schuld dran, die bleiben so doch unter sich. Wenn die allgemeine Spielerzahl die Strikes nicht ansprechend findet, hat das mit den Raidern nix zu tun, und liegt dann eher daran, dass das Interesse beim Rest vielleicht einfach nicht groß ist.Darüber hinaus kann ich Gruppen mit Beschränkungen verstehen, nachdem ich die zuletzt erschienen Mission mehrmals abbrechen musste, weil die Gruppen einfach nicht in der Lage waren, mit dem Encounter umzugehen. Aus der Sicht von Raidern, die die Missionen auf "Farmstatus" haben dürften, ist das nachvollziehbar. Die wollen eben einen sauberen & unproblematischen Kill und nicht mehrfach wipen. Man darf nicht außer Acht lassen, dass das spielerische Können in GW2 teilweise extrem weit auseinanderliegt. Arenanet hat selbst bestätigt, dass der Unterschied im Schnitt das Zehnfache beinhaltet. D.h. ein gesamtes Squad mit schlecht ausgerüsteten Spielern macht so viel Schaden wie ein einziger guter Spieler alleine.Ich habe über die Jahre solche Zahlen im DPS-Meter regelmäßig sehen können, größtenteils sind es zwar Unterschiede im Verhältnis 1:5, in dem ich mich bewegt habe, aber selbst das ist gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir laufen regelmäßig zu zweit oder dritt die Angriffsmissionen, immer dieselben: Grothmar, die 2 Kodan Clowns und Fraenir. Wir machen aber oft selbst den Squad auf, da wir eher das Pech hatten daß die anderen Squads dafür zu schnell voll wurden.Wenn die Raider lieber Spieler haben möchten mit einer bestimmten Anzahl an LI's, dann lasst sie doch. Die wollen unter sich sein und haben einfach auch keine Lust da Ewigkeiten in den Missionen zu verbringen. Deshalb machen sie doch nix kaputt.Aber erklärt mir bitte wofür man beim Boneskinner LI's braucht. Man dodged doch nur, oder je nachdem wie man steht, kann man auch aus den Kreisen einfach rausgehen. Das schafft doch jeder ohne LI's :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xandrella.2953 schrieb:Aber erklärt mir bitte wofür man beim Boneskinner LI's braucht. Man dodged doch nur, oder je nachdem wie man steht, kann man auch aus den Kreisen einfach rausgehen. Das schafft doch jeder ohne LI's :)

Es geht nicht darum, dass die Leute schon erfahrung mit Strikes haben. Da gäbe es bessere Sachen zum pingen. Das Cape z.B.Es geht darum, dass die Leute schonmal was von nem build gehört haben und mehr oder weniger wissen wie man schaden austeilt.Einige der 500LI Spieler sterben auch mal beim Boneskinner. Schlechter Tag, schlecht im Spiel oder einfach nur greedy. Kommt vor. Aber es ist halt trotzdem ein 10min Abenteuer sobald deine Gruppe voll ist. Und es ist weniger frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xandrella.2953 schrieb:Wenn die Raider lieber Spieler haben möchten mit einer bestimmten Anzahl an LI's, dann lasst sie doch. Die wollen unter sich sein und haben einfach auch keine Lust da Ewigkeiten in den Missionen zu verbringen. Deshalb machen sie doch nix kaputt.

doch wenn man deswegen seit eine woche in keiner strike mission wegen diesen idioten reinkommt nur weil sie sich für was besseres halten.

@Icetea.3204 schrieb:

@xandrella.2953 schrieb:Aber erklärt mir bitte wofür man beim Boneskinner LI's braucht. Man dodged doch nur, oder je nachdem wie man steht, kann man auch aus den Kreisen einfach rausgehen. Das schafft doch jeder ohne LI's :)

Es geht nicht darum, dass die Leute schon erfahrung mit Strikes haben. Da gäbe es bessere Sachen zum pingen. Das Cape z.B.Es geht darum, dass die Leute schonmal was von nem build gehört haben und mehr oder weniger wissen wie man schaden austeilt.Einige der 500LI Spieler sterben auch mal beim Boneskinner. Schlechter Tag, schlecht im Spiel oder einfach nur greedy. Kommt vor. Aber es ist halt trotzdem ein 10min Abenteuer sobald deine Gruppe voll ist. Und es ist weniger frustrierend.

sag doch sowas nicht raider sind doch die besten der besten da stirbt keiner ,alle selbst der heiler machen 40k dps und alle können und wissen instand jede mechanik von neuen bosse. alle anderen spieler die keine LI haben machen doch nichtmal 1k dps, spielen alle bunt zusammen gewürfelte builds+ blaue ausrüstung, haben kein plan von ihren klassen, wissen nicht was cc ist und dodgen können die erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Selber Gruppe (only rookies pls) aufmachen, alles kicken, was über 100 LI pingt.....Problem gelöst

perfekte beispiel dafür das man als nicht raider sofort ein vollpfosten ist der nicht spielen kann danke Ludger

@xandrella.2953 schrieb:Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man 1 Woche in keine normale Randomgruppe reinkommt.Ober mir steht die perfekte Lösung......oder man steht sich selbst weiterhin im Weg.man 2 ganz schlaue klar ich bin kein raider also bin ich total dumm und komme da nicht selber drauf ne eigene gruppe zu machen. sry aber man stell sich vor ich der keine raids geht bin da selber drauf gekommen man wär hätte das gedacht. zuletzt am montag aber nach 2 stunden (18-20 uhr)in lfg hab ich aufgegeben es kam zwar ab und zu einer rein aber die sind nach einiger zeit auch wieder raus weil die gruppe nicht voll wurde. seit dem hab ich selber keine gruppe mehr auf gemacht die leute gehen eh nur in LI gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich ausschließlich über Raider aufregen willst solltest du deinen Post vielleicht besser umbennen. Denn das was man hier lesen kann, sind lediglich Post vom dir zu deinem Hass über Raider oder von mir aus auch deinen Unmut.
Tips oder Hilfen die dir hier angeboten werden schmettert du generell ab und schiebst es direkt darauf das allle die dir hier helfen wollen Raider sind und dich nur verarschen.Vielleicht solltest du einfach mal versuchen nicht ganz so engstirnig durch die Welt/Spiel zu laufen und nicht direkt auszurasten weil einige wenige ( laut anet Raiden etwa zwischen 1%und 5% ALLER gw2 Spieler) Spieler hier unter sich bleiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Selber Gruppe (
only rookies pls
) aufmachen, alles kicken, was über 100 LI pingt.....Problem gelöst

perfekte beispiel dafür das man als nicht raider sofort ein Liebsche ist der nicht spielen kann danke Ludger

@xandrella.2953 schrieb:Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man 1 Woche in keine normale Randomgruppe reinkommt.Ober mir steht die perfekte Lösung......oder man steht sich selbst weiterhin im Weg.man 2 ganz schlaue klar ich bin kein raider also bin ich total dumm und komme da nicht selber drauf ne eigene gruppe zu machen. sry aber man stell sich vor ich der keine raids geht bin da selber drauf gekommen man wär hätte das gedacht. zuletzt am montag aber nach 2 stunden (18-20 uhr)in lfg hab ich aufgegeben es kam zwar ab und zu einer rein aber die sind nach einiger zeit auch wieder raus weil die gruppe nicht voll wurde. seit dem hab ich selber keine gruppe mehr auf gemacht die leute gehen eh nur in LI gruppen.

Ich kann doch auch nichts dafür, dass keiner mit dir spielen will.Bin da selber schmerzfrei und lasse instanzierte Gruppeninhalte prinzipiell links liegen.Will halt chillen und mich nicht mit irgendwelchen Komikern auseinandersetzen.Vielleicht findest du ja noch nen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"lillepeach.6380" schrieb:Wenn du dich ausschließlich über Raider aufregen willst solltest du deinen Post vielleicht besser umbennen. Denn das was man hier lesen kann, sind lediglich Post vom dir zu deinem Hass über Raider oder von mir aus auch deinen Unmut.

Tips oder Hilfen die dir hier angeboten werden schmettert du generell ab und schiebst es direkt darauf das allle die dir hier helfen wollen Raider sind und dich nur verarschen.Vielleicht solltest du einfach mal versuchen nicht ganz so engstirnig durch die Welt/Spiel zu laufen und nicht direkt auszurasten weil einige wenige ( laut anet Raiden etwa zwischen 1%und 5% ALLER gw2 Spieler) Spieler hier unter sich bleiben wollen.

Ach komm hat kein Sinn. Wie ich jetzt gelernt hab liegt es an mir das ich keine Gruppe finde und keiner meine Gruppe beitreten möchte um strikes zu machen. Ganz ehrlich zwischen zeitlich hatte ich überlegt mir item Codes mit verschiedenen mengen an LI zu beschaffen um solch Gruppen beitreten zu können aber ich bin dafür einfach zu ehrlich und auf dieses Niveau möchte ich nicht runter gehen. Ich werde strikes jetzt einfach zu raids und cm fraktalen packen in die Kategorie "werde ich nie wieder reinkommen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dann machst du bei deinen eigenen Gruppen falsche Gruppenbeschreibungen oder Beschreibungen, die ähnlich die der Raider sind, nur ohne wirkliche Restriktionen, so dass das viele als argwöhnisch ansehen bzw. dich damit nicht ernst nehmen können.Wenn ich nachmittags bis abends (ca. 15-22 Uhr) in das Strike-LFG schaue sind da immer wieder Gruppen für alle Strikes - mit und ohne LIs. Ein alter Gildie von mir hat lange kein GW2 gespielt, nie konstant geraidet und somit keine LIs in pingwürdigen Mengen. Er hatte die letzten Wochen mit dem HUB keine Probleme in alle Strikes reinzukommen und dabei vernünftige Gruppen zu haben. Sicherlich ist auch der ein oder andere Fail dabei, bleibt bei Zufallsgruppen ohne irgendwelche Anforderungen einfach nicht aus. Jedoch wenn er es darauf angelegt hat, dann hats immer funktioniert.Im LFG schonmal: "Boneskinner/Whisper of Jormag - all welcome!" versucht oder ist das unter deiner "Würde", weil es dann sein kann, dass die Gruppe es nicht hinbekommt?Die anderen drei habe ich btw. vor drei Tagen als Kommi selbst geleitet, mit 2 ganz alten Hasen, die noch nie in ner Strike drin waren geschweige denn erfolgreich einen Raidboss bezwungen haben. Da das bei den Strikes möglich ist, kann man sich dann mit Verve voll auf beiden schweren Strikes konzentrieren und dass du dann hier keine Gruppe findest bzw. komplettieren kannst, nehme ich dir einfach nicht ab.Wenn man keinen Bock auf die Warterei hat, erstellt man halt ein LFG und farmt die GH ab, macht Maperkundung mit Chars, die noch nicht auf 100% sind oder oder oder. Es gibt so vieles was man nebenbei machen kann bis die Gruppe voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt geraidet habe ich zwar schon aber ich trete keine li, kp Gruppe bei auch wenn ich das könnte. Ich nehme immer die Gruppen wo eine Anforderung gestellt sind und da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt habe täglich ne Gruppe gefunden und alles geschafft was ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:

@"lillepeach.6380" schrieb:Wenn du dich ausschließlich über Raider aufregen willst solltest du deinen Post vielleicht besser umbennen. Denn das was man hier lesen kann, sind lediglich Post vom dir zu deinem Hass über Raider oder von mir aus auch deinen Unmut.

Tips oder Hilfen die dir hier angeboten werden schmettert du generell ab und schiebst es direkt darauf das allle die dir hier helfen wollen Raider sind und dich nur verarschen.Vielleicht solltest du einfach mal versuchen nicht ganz so engstirnig durch die Welt/Spiel zu laufen und nicht direkt auszurasten weil einige wenige ( laut anet Raiden etwa zwischen 1%und 5% ALLER gw2 Spieler) Spieler hier unter sich bleiben wollen.

Ach komm hat kein Sinn. Wie ich jetzt gelernt hab liegt es an mir das ich keine Gruppe finde und keiner meine Gruppe beitreten möchte um strikes zu machen. Ganz ehrlich zwischen zeitlich hatte ich überlegt mir item Codes mit verschiedenen mengen an LI zu beschaffen um solch Gruppen beitreten zu können aber ich bin dafür einfach zu ehrlich und auf dieses Niveau möchte ich nicht runter gehen. Ich werde strikes jetzt einfach zu raids und cm fraktalen packen in die Kategorie "werde ich nie wieder reinkommen".

Also es gibt viele hochwertige Raidlerngilden, die dir täglich trainingsraids anbieten. Frag doch zum Beispiel mal bei eragon.3152 nach!Oder joine direkt dem "Raid Lern Gilde"[RLG] Discord dort sind Termine für die Aufnahmegespräche verlinkt, da der Andrang so groß ist.RLG Discord: https://discord.gg/F7hSMbr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung, wann du einloggst, aber ich habe exakt das Gegenteil in den letzten Wochen gesehen und auch immer an den Daily-Strikes teilgenommen. Uhrzeiten von mittags bis 22 Uhr abends.Grothmar, die Kodan & Fraenir gehen sofort. Entweder ist eine Gruppe drin oder man macht selber eine auf, die innerhalb von maximal 2-3 Minuten voll ist. Boneskinner und Whisper sind definitiv seltener, aber wenn sie "daily" sind, habe ich alle Arten von Gruppen ausmachen können. Die meisten davon sind 100%-ig ohne LI aber mit bestimmten Klassenanforderungen (z.B. Quick-Firebrand, "Healer" o.ä.), was einfach bei den beiden Strikes sinnvoll ist, da selbst mittelmäßige Spieler, die ein wenig Spielverständnis haben, elendig an den Bossen verrecken scheitern und das mit Ansage.Das was du beschreibst, kann ich auf keinen Fall so bestätigen, eher das Gegenteil!

Dass du jetzt noch Fraktale miteinbeziehst, machts für dich gerade nicht besser, weil du damit nun Dinge vermischst und gar nicht mehr differenzierst. Das musst du aber! Fraktal CMs sind eine ganze Ecke schwieriger und als ehemaliger Stammläufer über Monate hinweg inkl. aller "Mist-Attunements" (Nebel-Einstimmungen), "Empowerments", "Impedances" & "Retribuition" muss ich dir hier leider sagen, dass Gruppen ohne KPs fast immer kläglich scheitern und wenn ein doch mal CM geschafft wird, dann dauert ein einziger 30 Minuten bis zu einer Stunde. Dazu war ich persönlich nur bereit, als ich die selber gelernt und später anderen Spielern, Gildenmitgliedern & Freunden gezeigt und angelernt habe.Für einen täglich wiederkehrenden Lauf inkl. der T4 + Recs mehrere Stunden zu benötigen, wäre für mich ein No Go gewesen und ich hätte nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr daran gehabt, weil es irgendwann nicht mehr lustig ist pausenlos "/gg" einzugeben und zu wipen, weil die Gruppenmitglieder die Encounter nicht können.

Gerade das Argument mit den Fraktalen rückt dich in die Ecke: "Ich will den Content machen, aber bin mir zu schade was dafür zu investieren; ergo nehmt mich gefälligst in eurer KP-Gruppe mit."Leider funktioniert das ohne Training & Engagement nicht. Ich habs erwähnt: Wir haben alle so angefangen und uns den Allerwertesten aufgerissen, um die Dinge auf Farm zu kriegen. Solltest du wirklich so gut und antizipatorisch sein, wärst du schon längst ab und an in einer potenten Gruppe gelandet und es würden sich einzelne Spieler auf deiner Freundesliste befinden, mit denen du tröpfchenweise KPs im 100er gesammelt und den 99er-Titel schon längt deinen genannt hättest. Damit wiederum würdest du in weitere Gruppen kommen usw. usf.Sieh es ein Fraktal-CMs - und hier sind Strikes jetzt nicht miteingeschlossen - sind eben Content, in den man nicht einfach so reinhüpft, wenn man nicht vorweisen kann, dass man sehr erfahren ist. Dafür haben die einfach im Verhältnis einen viel höheren Schwierigkeitsgrad, den der Durchschnittsspieler niemals wird bezwingen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Erfahrung ist es kein Problem Gruppen für die Strikes zu finden die keine bestimmten Anforderungen haben. Wenn wir mit 3-4 Leuten aus der Gilde die Strikes wollen schreiben wir einfach den Namen des Bosses ins LFG und die Gruppe wird schnell voll. Das geht besonders schnell für die jew. Daily, aber auch die anderen sind in der Regel kein Problem. Zumindest bei den einfachen Strikes Grothmar/Fraenir/Kodan. Es kann mal sein, dass mehrere Leute kein gutes Build haben oder vllt. den Strike noch nie gemacht und es so vllt. nicht zur vollen Belohnung reicht, aber das ist selten. Zur Sicherheit schauen wir, dass wir bei Fraenir und den Kodan zumindest einen Heiler dabei haben (bei guten Gruppen gehts aber auch mal ohne).Und es hat bis jetzt praktisch nie jemand bzgl. Klassenzusammensetzung oder DPS gemeckert. Außer einmal ging jemand wieder nach einem wipe weil nicht genügend Schnelligkeit da war...aber dann suchen wir einfach den nächsten und gut ist.

Whisper of Jormag ist so ein Zwischending, das kann übers LGF ohne Anforderungen gut gehen, aber da gibt es immer wieder den ein oder anderen wipe und der ein oder andere verlässt dann die Gruppe. Wobei das meistens nach 2-3 Anläufen auch klappt.

Nur der Knochenhäuter ist ohne gute Gruppenzusammensetzung schwierig. Dazu kann ich aber nicht viel sagen weil wir den kaum gemacht haben. Der ist mir zu anstrengend, vor allem übers lfg (da gehe ich lieber raiden :smile: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Kein Ahnung, wann du einloggst, aber ich habe exakt das Gegenteil in den letzten Wochen gesehen und auch immer an den Daily-Strikes teilgenommen. Uhrzeiten von mittags bis 22 Uhr abends.Grothmar, die Kodan & Fraenir gehen sofort. Entweder ist eine Gruppe drin oder man macht selber eine auf, die innerhalb von maximal 2-3 Minuten voll ist. Boneskinner und Whisper sind definitiv seltener, aber wenn sie "daily" sind, habe ich alle Arten von Gruppen ausmachen können. Die meisten davon sind 100%-ig ohne LI aber mit bestimmten Klassenanforderungen (z.B. Quick-Firebrand, "Healer" o.ä.), was einfach bei den beiden Strikes sinnvoll ist, da selbst mittelmäßige Spieler, die ein wenig Spielverständnis haben, elendig an den Bossen verrecken scheitern und das mit Ansage.Das was du beschreibst, kann ich auf keinen Fall so bestätigen, eher das Gegenteil!

Dass du jetzt noch Fraktale miteinbeziehst, machts für dich gerade nicht besser, weil du damit nun Dinge vermischst und gar nicht mehr differenzierst. Das musst du aber! Fraktal CMs sind eine ganze Ecke schwieriger und als ehemaliger Stammläufer über Monate hinweg inkl. aller "Mist-Attunements" (Nebel-Einstimmungen), "Empowerments", "Impedances" & "Retribuition" muss ich dir hier leider sagen, dass Gruppen ohne KPs fast immer kläglich scheitern und wenn ein doch mal CM geschafft wird, dann dauert ein einziger 30 Minuten bis zu einer Stunde. Dazu war ich persönlich nur bereit, als ich die selber gelernt und später anderen Spielern, Gildenmitgliedern & Freunden gezeigt und angelernt habe.Für einen täglich wiederkehrenden Lauf inkl. der T4 + Recs mehrere Stunden zu benötigen, wäre für mich ein No Go gewesen und ich hätte nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr daran gehabt, weil es irgendwann nicht mehr lustig ist pausenlos "/gg" einzugeben und zu wipen, weil die Gruppenmitglieder die Encounter nicht können.

Gerade das Argument mit den Fraktalen rückt dich in die Ecke: "Ich will den Content machen, aber bin mir zu schade was dafür zu investieren; ergo nehmt mich gefälligst in eurer KP-Gruppe mit."Leider funktioniert das ohne Training & Engagement nicht. Ich habs erwähnt: Wir haben alle so angefangen und uns den Allerwertesten aufgerissen, um die Dinge auf Farm zu kriegen. Solltest du wirklich so gut und antizipatorisch sein, wärst du schon längst ab und an in einer potenten Gruppe gelandet und es würden sich einzelne Spieler auf deiner Freundesliste befinden, mit denen du tröpfchenweise KPs im 100er gesammelt und den 99er-Titel schon längt deinen genannt hättest. Damit wiederum würdest du in weitere Gruppen kommen usw. usf.Sieh es ein Fraktal-CMs - und hier sind Strikes jetzt nicht miteingeschlossen - sind eben Content, in den man nicht einfach so reinhüpft, wenn man nicht vorweisen kann, dass man sehr erfahren ist. Dafür haben die einfach im Verhältnis einen viel höheren Schwierigkeitsgrad, den der Durchschnittsspieler niemals wird bezwingen können.

jap ich bin ein total schlechter spieler der am liebsten überall durchgezogen werden will und nach fast 8 jahren und mehr als 11k spielstunden keine ahnung vom spiel hat.

so du schlaumeier mir fehlt in fraktal nur ein einziger erfolg und das ist geister-meider im riff der sirenen weil immer irgendwer in die kugeln rennt ansonsten hab ich alle auch die aus alptraum und zerschmettertes observtorium und stell dir vor ich hab mich noch nie und werde es nie mich irgendwo durchziehen lassen. ich persönlich finde das 99 und 100 cm nicht schwer sind 100 ist anspruchsvoll grade der endboss aber schwer nicht wirklich. nur die titel der beiden cms bringen halt null es sind halt keine 50-250 KP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jak.8756 schrieb:jap ich bin ein total schlechter spieler der am liebsten überall durchgezogen werden will und nach fast 8 jahren und mehr als 11k spielstunden keine ahnung vom spiel hat.

so du schlaumeier mir fehlt in fraktal nur ein einziger erfolg und das ist geister-meider im riff der sirenen weil immer irgendwer in die kugeln rennt ansonsten hab ich alle auch die aus alptraum und zerschmettertes observtorium und stell dir vor ich hab mich noch nie und werde es nie mich irgendwo durchziehen lassen. ich persönlich finde das 99 und 100 cm nicht schwer sind 100 ist anspruchsvoll grade der endboss aber schwer nicht wirklich. nur die titel der beiden cms bringen halt null es sind halt keine 50-250 KP.

Habe ich so nicht behauptet, aber zu einem guten Spieler gehört nicht nur der Skill an sich, sondern auch wie man sich vernetzt und wie man sich mit einer Gruppe arrangiert, zumindest, wenn man nicht reines Soloplay betreibt, ansonsten ist man für Teamcontent einfach aufgeschmissen.Wenn du also sagst, für dich sind die CMs nicht schwer, dann solltest du mit eigenen Gruppen - auch wenn es anfangs beschwerlich ist diese zusammenzustellen, problemlos Erfolg haben, ergo unheimlich schnell 20 KPs zusammenbekommen. Das sind ja statistisch gesehen nur 7-10 Runs - eine lächerlich geringe Anzahl. Es geht dann unheimlich progressiv weiter und im Nu bist du bei 50+ KP und im Bereich, wo es keine Rolle mehr spielt, ob man noch mehr hat oder nicht. Die Ober-Roxxor-250KP-no-heal-Gruppe nimmt einen vll. nicht mit, aber das willst du eig. auch nicht, da diese Gruppen nicht selten unentspannt sind.Ich korrigiere also mein Vorurteil dir gegenüber: Dir fehlt ganz einfach die Ausdauer oder Langzeitmotivation für solchen Content Opfer zu bringen. Ist nachvollziehbar aber mit Meckern im Forum halt nicht zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xandrella.2953 schrieb:

@Jak.8756 schrieb:das thema kann geschlossen werden bringt eh nix

Richtig.Fast jeden hast Du hier als Schlaumeier tituliert der Dich als schlechten Spieler hinstellt. Dabei hast Du Dir den Schuh selbst angezogen.

Nein jeder der LI für etwas fordert ausserhalb von Raids denkt ALLE die keine LI haben sind schlechte Spieler dabei sind 99% aller Spieler mindestens genauso gut wie der schlechteste Raider mit 250 LI und locker 50% genauso gut wie die Idioten die für strikes LI fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...