Zum Inhalt springen

Schnitter mit viperhafter Rüstung


FloeJoe.5930

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen Level 80er Necro mit Schnitter als Elitespezialisierung.Stats sind aktuell alle auf berserkerhaft, aber nach einiger Zeit im Build Editor habe getestet,d acht ich mir mit viperhaft wäre ich glaube ich besser dran.Ich hab meinen Schnitter nach dem Power Greatsword für PvE von metabattle.com gemacht. Es passt eigentlich auch alles soweit. Ich komme gut damit klar.Aber im Build editor ist mir erstmal aufgefallen, dass ich doch einige Zustandsschäden raushaue und dacht mir ich sollte evtl. auf viperhaft wechseln, um so mein Zustandsschäden zu verbessern. Wenn ich alles umstelle habe ich die Wildheit auf 0 und 200 weniger Kraft, aber dafür eben mehr Zustandsschaden.

Ich kenn mich mit den Builds leider nicht so gut aus, daher meine Frage hier.Macht das Sinn auf viperhaft umzustellen oder gibt es da evtl eine kombo aus berserkerhaft und viperhaft?

Vielen Dank für euere Meinung schonmal!

P.S. Ich spiele hauptsächlich PvE damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im PvE kannst du so ziemlich alles spielen. Du solltest mit dem Build nur gut überleben können einigermaßen gut Schaden verursachen können bzw. Gruppen bei bestimmten Events supporten.Ein vipernhafter Reaper mit Condischaden ist möglich, gerade mit den Reaper-Eigenschaften, die mit Kühle zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt reaper auf condi wie mein vorposter gesagt hat mit dem kühle =blutung trait recht effektiv.. man muss jedoch beachten das condis etwas zeit brauchen um effektiv schaden zu machen. Die fehlende wildheit wird sich auch bemerkbar machen weil so deine krits nur 150% schaden machen anstatt 200% (oder was der wert da ist) nicht zu vergessen ist dass Condis an sich nicht kritten können.. daher solang du KEIN Trait hast der bei krit Condis macht könntest du Präzision auch etwas vernachlässigen wenn du mehr richtung condi gehen wills und nicht unbedingt ein hybrid spielen wills.Condi sets sind wie erwähnt Viperhaft, dann gibs noch trauernde berserker + Zustandsschaden, finster kraft prazi zustandsschaden und noch ein paar weitere tollwütig schamanisch spendierer.

Aber DMG technisch (raidmässig) ist Viperhaft DAS set für Condi spieler. Ist die frage was bei sir im PvE reinzählt nur open world ? Oder vilt auch fraktale und/oder Raids. Sonst wenns nur open world ist kannst nahezu alles spielen und auch gern bissel was in zähigkeit investieren um länger zu leben (in raids weniger gern gesehen da zähigkeitswert oft tsnkmechanik ist -> meiste zähigkeit = Tank) beim necro an sich bietet sich aber auch vita an weil vita deine basis hp erhöht und davon abhänig dein shrould (F1) ist sprich umso mehr leben um so mehr leben hat dein shrould auch recht praktisch weil die kosten deiner shrould fähigkeiten gleich bleiben do könntest mit genug vita ein skill vilt aucj 2 oder 3 mal drücken bevor deine F1 leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...