Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 31. März 2020


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

31.03.2020 – Release-Notes vom 31. März

Welt-Feinschliff

Reittiere sind jetzt in der Haupthalle vom Auge des Nordens zugelassen. Ihre Flughöhe ist jedoch beschränkt.

Dem Auge des Nordens wurde ein Reparatur-Amboss hinzugefügt.

Eine Kartenmarkierung für das Asura-Portal im Auge des Nordens wurde hinzugefügt.

Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere NSCs in Klippheim nicht erschienen.

Ein Grenzfall-Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung des Events „Zeigt Cinder, was Ihr drauf habt, indem Ihr die Söhne Svanirs innerhalb des Zeitlimits bezwingt" in der Mission „Stahlschmiede" führte.

Ein seltener Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung des Events „Nehmt an Ranoahs Kampfausbildung mit der Artillerie des TP6-B-Verschlingers teil" in der Mission „Stahlschmiede" führte.

Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in Vishens Scharfschützen-Events der Mission „Stahlschmiede" keine Gold-Teilnahme verdienen konnten.

Allgemein

Reittiere

Bewegungsfähigkeiten von Reittieren werden jetzt in der Fertigkeiten-Leiste angezeigt, solange sich Spieler auf den Reittieren befinden.

Fraktale

Albtraum

Die Dauer des „Entblößt"-Effekts bei Bossen nach Überwindung ihrer Trotz-Leisten wurde reduziert.

Die Trotz-Leiste von Ensolyss der endlosen Pein kann während Phasenübergängen nicht mehr zweimal in Folge überwunden werden.

Gegenstände

Der Portal-Foliant: Eisbrut-Saga verfügt jetzt standardmäßig über eine Option für Reisen zum Auge des Nordens.

Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Sammelwerkzeuge in Schlachtzügen und Angriffsmissionen keine Materialien sammelten.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

Provozieren wird jetzt in 3 Sekunden Stabilität statt in 2 Sekunden Widerstand umgewandelt.

Ingenieur/in

Reinheit des Sinns: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Provozieren beeinflusst.

Reaktive Linsen: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde genauer formuliert.

Flammenentladung: Diese Fertigkeit zählt jetzt für die Zwecke der Eigenschaften als Explosion.

Elektrowirbel: Diese Fertigkeit zählt jetzt für die Zwecke der Eigenschaften als Explosion.

Waldläufer/in

Wirbelnde Verteidigung: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet. Die Anzahl der Ziele wurde von 3 auf 5 erhöht.

Widergänger/in

Verschmelzung des Verderbens: Diese Fertigkeit ist jetzt auf den Boden gerichtet. Zur Optimierung der Hinweise liegen die Angriffe dieser Fertigkeit jetzt zeitlich weiter auseinander.

Dieb/in

Siegel der Bosheit: Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den der Hinweis dieser Fertigkeit nicht die Heilkraft von Dieben widerspiegelte.

Krieger/in

Banner: Ein Fehler wurde behoben, durch den Banner zweimal Kombos ausführten.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Der neue Skin für den Traumwandler-Sensen-Stab ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.

Der Skin für den Traumwandler-Dolch kann für kurze Zeit wieder für 600 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erworben werden.

Für kurze Zeit erhaltet ihr 40 % Rabatt auf die Erinnerungskiste des Piloten, das Wackelkopf-Labor und den Wasserschlacht-Balloneimer. Ihr findet die Gegenstände in der Kategorie „Spielzeuge" im Edelsteinshop.

Letzter Tag der Angebote im März! Heute erhaltet ihr 25 % Rabatt auf eine Auswahl an Reittier-Skins, darunter folgende: Schreinwächter-Skin für Schakale, Springer-Skin „Sonnentempel-Gecko" und Skin für „Prachtvoller Kolibri"-Schweberochen.

Je ein Heldenverstärker (ein (1) Stück) ist 7 Tage lang für alle Accounts kostenlos im Edelsteinshop erhältlich. Drückt auf „o", um den Edelsteinshop zu öffnen und euch noch heute den Gratis-Gegenstand zu holen.

Fehlerbehebungen

Der Hinweis zur Freischaltung des Walgeist-Gleitschirms in der Garderobe war ungenau und wurde aktualisiert.

Gletscher-Bergbauwerkzeug: Ein Problem mit den visuellen Effekten bei der Verwendung dieses Werkzeugs unter Wasser wurde behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...