Zum Inhalt springen

Stecke im PVP Spiel fest


Empfohlene Beiträge

Ich will einen Fehler melden, hoffe das dies schnellst möglich behoben wird denn der Support schläft wieder einmal.Ich habe ein PVP Spiel gespielt und am Ende ging ich wie es normal ist auf Spiel verlassen. Anstatt in die PVP Arena zu wechselnbin ich in ein anderes Spiel gekommen wo ich nun feststecke. Dadurch kann ich auch kein neues PVP-Spiel starten.Auch einige andere Spieler haben dieses Problem gerade.

Kein Ahnung wo man hier sofortige Hilfe kriegt aber der Fehler is hoffentlich schnell behoben da ich jetzt spielen möchte und nicht erst in einigen Stunden !!Ein Ticket ist natürlich bereits erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid für Dich normalerweise sollten Sie dir aus Kulanz deinen Fortschritt den du gehabt hättest erstatten so würden das seriöse Firmen machen.Hier ist der Support leider nur schnell wenn es darum geht Spieler für angebliche Beleidigungen zu sperren. Bei Problemen wartest du Tage somit sollte jedem die Gewichtung klar sein. Oberflächliches Putzen würde man das nennen können, würden wir über eine schlampige Reinigungsfirma reden.

Weiters wirst du wenn überhaupt sowiso nur bezahlte Bot-Antworten bekommen die dir das rosarote Wohlfühl-Schlaraffenland herbeireden wollen und oder Ausreden oder Beschwichtigungen posten und sich künstlich empört und entrüstet zeigen wenn mal jemand die harte Wahrheit über Bug Wars 2 schreibt, damit nur ja niemand Ihre Traumblase zum zerplatzen bringt.

Hauptsache neue Skins zu überteuerten Preisen werden immer wieder reingepatched.

Das ist ein schwerer Feheler der nicht erst seit heute da ist auch in der 2 vs 2 Saison war das an der Tagesordnung!

Aber wenn man nur mit Bananen bezahlt darf man sich nicht über die Qualität seiner Mitarbeiter wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...