Hervorragende Skelk-Leber — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Hervorragende Skelk-Leber

Ich habe heute (25.03.20) mehrere Stunden lang und mit unterscheidichen Charakteren versucht die Hervorragende Skelk-Leber in Draconis Mons zu bekommen, indem ich den Champion Dschungel-Skelk-Schleicher bei Rata Arcanum getötet habe. So wir es sowohl im Wiki, als auch ingame erklärt.
Da für den Abschluss der letzten Sammlung zu Chuka und Champawat IV: Baby-Tagebuch zwei Stück benötige, dachte ich schon das die Dropprate zwischen 50% bis 100% liegt. Nach gut 8 Kills habe ich bisher aber genau 0 Drops erhalten.
Im Wiki ist nichts zu finden und auch bei den Bugs habe ich nur einen alten Thread von 2016 gefunden in dem das Item buggy war. Laut diesem wurde das Problem aber gelöst. Ein anderer Spieler, der das Item ebenfalls benötigte war auch einige Zeit am selben Event beteiligt und hat ebenfalls keinen Drop erhalten.
Könnte bitte geprüft werden, warum das Item nicht droppt? Ich habe alle anderen Gegenstände, die aus der normalen Skelk-Leber hergestellt werden müssen bereits in meinem Tiger-Nest abgegeben. Auch die beiden infundierten Items, die ebenfalls zur Herstellung benötigt werden, sind nach nur 1 Kill gedroppt.

Kommentare

  • Problem gelöst, die Infos im Wiki waren alt und sind beim Update gestern auch erneuert worden. Der Champion Dschungel-Skelk-Schleicher droppt das Item, aber nicht in Rata Arcanum sondern im Malstromgipfel...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.