Lohnen sich diese zwei Items? — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Lohnen sich diese zwei Items?

bearbeitet März 25, 2020 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Hey!
Wollte mal fragen ob sich diese zwei Items hier lohnen!

https://gyazo.com/e3530f779e43f41d4106f9f02d87749a

Würde mich über eure Antworten freuen!

MfG

Leonie

Kommentare

  • Karaha.3290Karaha.3290 Member ✭✭

    Das kommt drauf an, ob Du häufig Weltbosse, bzw. HoT Meta-Events läufst.
    Wenn Du die Events garnicht machst, lohnen sich die Items logischerweise auch nicht.
    Wenn Du sie häufig läufst, sind diese Items sehr bequem zum Bescheidgeben und hinteleportieren.

    Es kommt also ganz auf den Spieler an. :)

  • Okai super danke dir!
    Was haltest du den von den Itemshop Werkzeugen?
    Sprich diese hier?
    https://gyazo.com/dce730879c4e814c170fb6d0a2de65f6

    Jeweils die für 1000 Edelsteine?

    <3

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet März 25, 2020

    Lohnen...eigentlich nicht.
    Aber nett zu haben wegen der Bequemlichkeit.
    Ich habe auch welche, alle mit Material-Glyphen(Stoff,Leder) und möchte sie nicht mehr missen.
    Amortisieren würden die sich allerdings erst nach sehr langer Zeit.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • hmm.. Okai danke dir.. Ich werde es mir mal überlegen. Bin momentan leider pleite und da meine Firma zu hat wegen der Corona Kriese gibt es auch kein Geld mehr.. xD

  • Lesser.6495Lesser.6495 Member ✭✭
    bearbeitet März 25, 2020

    Das Weltenboss Portalgerät kann nützlich sein. Ich finde es jedenfalls so. Insbesondere, da ich gerne als Dagobert bezeichnet werde, weil ich ungerne Wegmarken bezahle, porte ich mich sehr ausgiebig mit entsprechenden Folianten durch die Welt.
    Ansonsten bekommst du bei Weltenbossen ja diverse Erfolge, sind in der Regel immer gut besucht und wir hatten ja auch schon mehrmals Weltenbossevents. Das Gerät für den Maguumadschungel habe ich mir bisher nicht geholt, weil ich da eigentlich nur dann bin, wenn ich da wirklich hinmuss und das ist eher selten.

    Permanente Abbauwerkzeuge sind neben dem kupferbetriebenen Wiederverwerter und nem VIP Pass die mit dem größten Nutzen. Man muss schlicht keine Werkzeuge mehr im Inventar aufbewahren und es ist egal, wo du damit etwas abbaust. An sich sind Mithrilwerkzeuge ja z.B. Overkill für Salat und Karotten. Und dadurch, dass man dann einfach alles abbauen kann, nimmt man immer wieder die Ressourcen mit, die man vielleicht sonst stehen lässt, Kupfer, Salat usw. Ich finde persönlich das Set mit der entfesselten Magie am besten, weil man dadurch beiläufig nach und nach die Magie ansammelt, die man für aufgestiegenen Schmuck in den LS3 Karten ausgeben kann. In meinem Holzfällerwerkzeug ist noch eine Lederglyphe drin und freue mich daher umso mehr über Bäume, weil die dann nicht nur in mittleren Gebieten das wertvolle Holz sammeln, sondern auch sowas wie gehärtete Lederstücke und so, die teilweise einen ordentlichen Wert im Auktionshaus haben. So spare ich mir gutes Ingamegeld, weil ich einfach weniger bis gar nicht einkaufen muss. Da ich kein Hardcoreplayer bin, lohnt sich sowas für mich umso mehr, aber wie Ludger schon schrieb, sind die Preise im Shop meist so angelegt, dass sich die Gegenstände teilweise erst nach Jahren "lohnen". Dafür unterstützt man natürlich auch Anet, wenn man sich die Edelsteine kauft. Ansonsten kann man ja Edelsteine auch über Gold eintauschen. UND: Permanente Abbauwerkzeuge kann man natürlich auch über die Schwarzlöwenfiguren kaufen. Dauert ggf. eine ganze Weile, aber die sind theoretisch auch komplett über F2P erhältlich.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.