Zum Inhalt springen

Gabe der Kriegsführung nicht herstellbar - gelöst


Empfohlene Beiträge

Ich möchte in der Mystischen Schmiede die "Gabe der Kriegsführung" herstellen. Das Rezept sagt:1 Mystische Essenz der Strategie – 1.000 Ehrenabzeichen1 Mystische Essenz der Feindseligkeit – 500 Beweise der Heldentaten1 Mystische Essenz des Blutbads – 500 Erinnerungen des Kampfes1 Mystische Essenz der Ausradierung – 350 Gefechts-Tickets

--> sobald ich jedoch eine der Essenzen in die Schmiede stelle, sind alle anderen Essenzen ausgegraut. Sie lassen sich schlicht nicht kombinieren. Mein Charakter ist lv 80, aber kein Kommandeur. Ist dies eine Vorbedingung? Wo ist der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mystischen Essenzen bestehen aus mehr, ich vermute Du versuchst die normalen Essenzen in der Schmiede herzustellen?Zb. die myst. Essenz der Feindseligkeit besteht aus der Essenz der Feindseligkeit(500 Beweise d. Heldentaten), 20 antike Knochen, 50 große Knochen und 250 aufsteigende Fragmente. Diese Teile packst du in die Schmiede und erhältst dann die myst. Essenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...