„Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer“ ist ab sofort verfügbar — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

„Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer“ ist ab sofort verfügbar

Kommentare

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Also mir gefällts, wollte schon immer mal Panzer fahren.
    Ganz mein content.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ist die komplette Erweiterung denn jetzt kostenlos oder kommt da nochmal was? Das frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Kioscha.8215 schrieb:
    Ist die komplette Erweiterung denn jetzt kostenlos oder kommt da nochmal was? Das frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit.

    Was meinst Du mit "Erweiterung" ? Alles was momentan veröffentlicht wird gehört zur Eisbrutsaga -> und die ist kostenlos.

    "Geld kosten" wird erst wieder die dritte Erweiterung die vermutlich irgendwann nächstes Jahr rauskommt.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Kioscha.8215Kioscha.8215 Member
    bearbeitet März 22, 2020

    Ja aber die Eisbrutsaga IST doch schon die dritte Erweiterung. Oder etwa nicht? Immerhin gehört das ja nicht mehr zu Heart of Thorns und Path of fire..... Deswegen wundert mich das ja das die dafür kein Geld wollen.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet März 22, 2020

    @Kioscha.8215 schrieb:
    Ja aber die Eisbrutsaga IST doch schon die dritte Erweiterung. Oder etwa nicht? Immerhin gehört das ja nicht mehr zu Heart of Thorns und Path of fire..... Deswegen wundert mich das ja das die dafür kein Geld wollen.

    Nein.
    Es ist die Fortsetzung der Story, deren Inhalt und Territorien schon immer zwischen Erweiterungen für umme hinzugefügt wurden.
    Man denke zb an Draconis Mons, Doric See, Glutbucht oder halt die Karten der Living Story IV.

    Allen einen virenfreien Sonntag.......gesundheitlich und technisch!

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Ah, ok. Danke :)

  • So ein Bullshit! Um an den Erfolg "Vishen Stahlschuss' Fußstapfen" zu kommen, sind vier (!) von den gehassten Jumping-Puzzles inklusive dem extrem schweren Spießrutenlauf notwendig. Was soll der Mist? Wenn ich Super Mario spielen will, hole ich mir Super Mario. In HoT hatte dieser Zwang zu diesen Jumping Puzzles endlich mal nachgelassen, aber jetzt kommt er wieder auf. Lasst das doch bitte und patcht das aus den Erfolgen raus. Wer JPs machen will, so das gerne tun. Aber eben nicht als Pflicht für Erfolge ausserhalb von JP-Erfolgen!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.