Zum Inhalt springen

Cheaten im WvW?


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf dem Server Gunnar/Drakkar beheimatet. Und da ist uns folgendes passiert: Auf unseren Homes wurden innerhalb von 3 Minuten 2 T3 Festen und 2 T3 Türme gedreht. Das coole dabei war das dort erst Kreuze auftauchten kurz bevor das Ding gedreht wurde. Bei einem Turm erschienen die Kreuze erst als ein Punkt beim Lord sichtbar wurde und 5 Sekunden später war der Turm weg. Habt ihr das auch schon erlebt wenn ihr gegen WEI?FLANKGRAT gespielt habt oder wir die ersten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Elona hat ein Dieb der unangreifbar in unserer Homes Feste in den Mauern fest steckt und portet ohne Pause eine Gilde rein. Der Dieb steckt im Boden, man hört seine Animationen und Fähigkeiten, ist aber unangreifbar für uns.

Das weiß ich, hab den Dieb und den Mesmer lange gesucht in dr Mf. Vor allem wenn du ihm in den Außenring treibst und 5 Sekunden später ist er im Innenring ohne das ein portal benutzt wurde.MFG Bärchen süß sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, daß sowas möglich ist und fast noch trauriger dass es Spieler gibt die sowas ausnutzen. Galt zu Anfang gw2 meine ich als ziemlich verpönt so Aktionen zu unterstützen und meine mich erinnern zu können dass nicht selten wenn Leute das mitbekommen haben auch Spieler der eigenen Fraktion gemeldet wurden dafür. Bedauerlicherweise hat die Stiefmütterliche Behandlung des WvW seitens Anet solche und ähnliche Verhaltensweisen -gefühlt- erheblich verstärkt.Vlt kann New World es ja besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in diversen Türmen und Festen Bugs, die es erlauben von außen nach innen zu hüpfen ohne die Mauern öffnen zu müssen.

Ich spreche dabei gar nicht von Dieben oder Mesmern, die sich darin verstecken sondern von Bugusing. Das Ausnutzen von Fehlern im Spiel, die seit Jahren nicht behoben werden.

Aber es gibt ja jetzt nen dediziertes WvW Team seit letzten Jahr, vielleicht hat ein Ausnutzen von Fehlern im Spiel jetzt endlich mal Konsequenzen für die Cheater und vielleicht werden diese Fehler endlich mal gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Guild Wars 2 ok Spass bei Seite.

Es ist kein Geheimniss das soeas geht einfach mal bei YouTube schauen und du findest das einiges darüber.Meines Wissens geht das auf jeder MapAlpine Grenzländer: Main Feste, BuchtWüsten Grenzland: Main Feste, Feuer Feste und 3 TürmeEwige Schlachtfelder: Tal von Blauer Welt, Bravost-Abhang, Ogerwacht-Kanaldas sind nur einige wo ich es beobachtet habe. Meine Mainung ist das es noch weit aus mehr gibt.

Es ist auch richtig das es nicht nur Diebe oder Mesmer sind aber die beiden Klassen sind dazu prädestiniert sowas zu machen (das heist nicht das es alle Spieler die Dieb oder Mesmer spielen das auch ausnutzen)

@Oraisen.4150 schrieb:Nur wenn im Turm gegner makiert werden und der makierte war 10 sekunden zu sehen im Turm dann war er weg. Also muss der Boss in 1 Sekunde tot gewesen sein.Das hört sich nach einem Dieb an und da stellt sich mir die Frage was das für ein Turm war mit Taktiken oder ohne denn wenn dort schon Taktiken eingebaut waren z.B. Wachturm dann würde man auch einen Dieb sehen da hilft auch die Unsichtbarkeit nicht.

Es ist nicht nur auf Weißflankengrat so es ist auf allen Servern der Fall das es Spieler gibt die es ausnutzen (ich denke die können nicht Fair gewinnen)

Ich habe es erst heute wieder erlebt (vorhin im WvW) das sich ein Dieb konstant unsichtbar gemacht hat und in Steinnebel rumgerant ist (aber denocht konnte er gegen mein Necro nicht bestehen :D )

Also heist es abwarten und Tee trinken bis ANet sich hierfür was einfallen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782 schrieb:Willkommen bei Guild Wars 2 ok Spass bei Seite.

Es ist kein Geheimniss das soeas geht einfach mal bei YouTube schauen und du findest das einiges darüber.Meines Wissens geht das auf jeder MapAlpine Grenzländer: Main Feste, BuchtWüsten Grenzland: Main Feste, Feuer Feste und 3 TürmeEwige Schlachtfelder: Tal von Blauer Welt, Bravost-Abhang, Ogerwacht-Kanaldas sind nur einige wo ich es beobachtet habe. Meine Mainung ist das es noch weit aus mehr gibt.

Es ist auch richtig das es nicht nur Diebe oder Mesmer sind aber die beiden Klassen sind dazu prädestiniert sowas zu machen (das heist nicht das es alle Spieler die Dieb oder Mesmer spielen das auch ausnutzen)

@Oraisen.4150 schrieb:Nur wenn im Turm gegner makiert werden und der makierte war 10 sekunden zu sehen im Turm dann war er weg. Also muss der Boss in 1 Sekunde tot gewesen sein.Das hört sich nach einem Dieb an und da stellt sich mir die Frage was das für ein Turm war mit Taktiken oder ohne denn wenn dort schon Taktiken eingebaut waren z.B. Wachturm dann würde man auch einen Dieb sehen da hilft auch die Unsichtbarkeit nicht.

Es ist nicht nur auf Weißflankengrat so es ist auf allen Servern der Fall das es Spieler gibt die es ausnutzen (ich denke die können nicht Fair gewinnen)

Ich habe es erst heute wieder erlebt (vorhin im WvW) das sich ein Dieb konstant unsichtbar gemacht hat und in Steinnebel rumgerant ist (aber denocht konnte er gegen mein Necro nicht bestehen :D )

Also heist es abwarten und Tee trinken bis ANet sich hierfür was einfallen lässt

Der Turm war t3 und komplett voll mit Taktiken also auch der wachturm drinnen. und der Punkt war 10 Sekunden zu sehen dann war der Turm weg. Also 10 Sekunden für Boss killen + claimkreis abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Minuten halte ich auf dem Wüstengrenzland für übertrieben realistisch sind 10 - 15 Minuten für die 4 Objekte.

Seit dem Patch ist Hochkonjunktur für Dieb und Mesmer, heute früh erst erlebt innerhalb von 10 Minuten wurde die Blaue Map von Grün gedreht ohne eine Belagerungswaffe einzusetzen dort frage ich mich was sich ANet dabei gedacht hat.Das jeder die Legendären Schnuckstücke haben möchte ist mir schon klar aber die Bugs im Spiel so auszunutzen ist für mich nicht verständlich andere Spieler bemühen sich um legal an die Erfolge zu kommen und wiedrum gibt es Spieler die das ausnutzen.

Meine Meinung ist das ANet hier was machen mus befor es zu spät ist und überhand nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782 schrieb:3 Minuten halte ich auf dem Wüstengrenzland für übertrieben realistisch sind 10 - 15 Minuten für die 4 Objekte.

Seit dem Patch ist Hochkonjunktur für Dieb und Mesmer, heute früh erst erlebt innerhalb von 10 Minuten wurde die Blaue Map von Grün gedreht ohne eine Belagerungswaffe einzusetzen dort frage ich mich was sich ANet dabei gedacht hat.Das jeder die Legendären Schnuckstücke haben möchte ist mir schon klar aber die Bugs im Spiel so auszunutzen ist für mich nicht verständlich andere Spieler bemühen sich um legal an die Erfolge zu kommen und wiedrum gibt es Spieler die das ausnutzen.

Meine Meinung ist das ANet hier was machen mus befor es zu spät ist und überhand nimmt

Klingt hard aber es waren wirklich 3 Minuten und es waren nirgends belas aufgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein immer wiederkehrendes problem. Oft besprochen. Die Frage ist nur Wird das was wir hier schreiben überhaupt wahrgenommen von dennen die etwas ändern könnten?Es wirckt seit all den jahren wo das spiel existiert als sitze man bei Anet das problem aus bis es von selbst wieder abflaut? Oder ist das abflauen das ergebniss das Anet was tut? Oder steckt Anet so in schief lage das sie es sich nicht leisten können die probleme anzugehen weil das Geld fehlt?

Im grunde wenn der spielspass leidet fragt man sich oft ob man sich für richtiges geld was leisten soll in einem spiel? Kurz gesagt Rate ich keinen mehr geld in das spiel zu stecken wenn sein schwerpunkt im pvp oder wvw liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Zitat

@Master.1782 schrieb:Ich habe es erst heute wieder erlebt (vorhin im WvW) das sich ein Dieb konstant unsichtbar gemacht hat und in Steinnebel rumgerant ist (aber denocht konnte er gegen mein Necro nicht bestehen 😄 )

Ist ja was gaaaanz neues. Natürlich wenn man auf Schatten skilled, Nebelwand und Co nutzt mit D/P dann ist man zu 100% im Schatten. Was genau war nochmal der Aufreger? Das existiert schon seit es GW2 gibt.

 

Bearbeitet von Xaros.9726
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Latiryara.3407 schrieb:Noch trauriger fiinde ich daran das Anet nicht wirklich was dagegen unternimmt.. melden okay .. aber passieren tut doch eh nichts :/

Sind neulich auf der Wüstenkarte wieder mit 15+ Mann an der Feste durch die Map gefallen, als wir das Tor mit Handschaden geöffnet haben. Könnte man ja mal fixen, aber nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

@RnY IX.3162 schrieb:

@Xaros.9726 schrieb:LOOOOOOL. Du cashed in GW2 rein? omg.

wenn alle denken würden wie du wäre der laden in einem montag pleite und das spiel würde es nicht mehr geben.

ach warte, die kindersprache fehlt: lol omg!

Das sind Internet-Chat-Kürzel und keine Kindersprache. Ob ich 17 war oder nun 40+ bin, das hat sich nicht wesentlich geändert das man solche Kürzel verwendet. Willkommen im Internetzeitalter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frag mal [Z--g] von Flussi die kennen sich mit den verschiedensten Techniken, sich ich nenne es mal sich einen kleinen Vorteile zu verschaffen, aus. Oder auch Mitglieder einer bekannten Gilde von Vabbi, plus ach da war ja noch die Gilde auf Seafarer's Rest. Die wie ein bekanntes Spiel heißt. Ja es gibt überall besonders Gute herausragende Spieler!. Nur das in GW2 nicht so ein Hermann seitens der Spieler Schaft gemacht wird wie bei CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Zu den ganzen Keeps sollte man auch die Air Keep auf Desert Border hinzufügen. Als wir gegen Franzosen gespielt hatte, haben wir einen Ingi und einen Dieb beobachtet die in die T3 Air reingeflogen also den Glider benutzt hatten und der DIeb hatte mit seinem Port die restlichen 3 von den Deppen reingeportet und das ging die ganze Woche so. Mount Sniff ist beim Dieb sowieso useless aber was solls, wir hatten was zutun. Der Ingi konnte sogar eine Zeitlang in die Bucht reincheaten aber den Bug hatte Anet anscheinend schnell unter Kontrolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...