Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

AFC Januar 2019: Mitglieder vom Team, das Episode 5 der vierten Staffel der Lebendigen Welt, „Alles oder Nichts“, entwickelte, werden am ArenaNet Forum Chat teilnehmen. Schaut von Freitag, dem 11. Januar bis Freitag, den 18. Januar auf unserem AFC Subforum der englischsprachigen Foren vorbei.

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage

124

Kommentare

• kalenia.4761kalenia.4761 Member ✭✭

Id 7000545

Die reinfolge war aufsteigend? Noch 30k Tickets vor mir :smiley: :smiley: :smiley:

• Erhaltene Anfrage: 6997915: Authentificator
    Anfrage ist für einen Freundes-Account, der sich weder bei Arenanet noch in seinen Account einloggen kann - sie wartet seit 17 Tagen. Nie wieder SMS-Authenticator, sage ich da nur

• Wenn es auf Englisch schneller geht hätte ich direkt ein Ticket auf Englisch formuliert, aber meistens landet es dann bei einem deutschen Support der es zurückübersetzen muss daher habe ich es diesmal auf deutsch verfasst. Ein Fehler?
    Ticket Anfrage #6982677
    vom 1sten sprich 18 Tage alt.

• Also ich würde sagen es ist komplett egal ob englisch oder deutsch. wenn sie wirklich der Reihe nach gehen. Und ich muss sagen, dass ich so langsam auch angepisst bin..... 27 Tage und noch keine Reaktion. Der Support ist echt unter aller Sau was die Wartezeiten angeht. Angepisst bin ich aber nicht wegen dem Support-Team, sondern wegen Arenanet. Bei 27 Tagen Wartezeit ( und ich gehe davon aus, dass es noch paar mehr Tage werden ) wird ganz klar deutlich wie unterbesetzt das Team sein muss.

• Mein Ticket wurde jetzt endlich nach 25 Tagen bearbeitet. Hatte die ID 6970148.

• meins gestern Abend auch^^ Zwar ist das "Problem" noch nicht gelöst aber ich bin schon froh, dass ich überhaupt an der Reihe bin XD Hoffe das Team bekommt bald auf irgendeine Weise Entlastung

• Oh man Leute nach 3 Jahren wieder zum ersten mal in meinen Account mit all meinen Charakteren etc. Danke Arena net
    Und auch verständlich das man wartezeit hat aber etwas freundlicher den Spielern mit zu teilen wäre nicht schlecht bzw. das doch nicht alles komplett verloren ist, hätte mich nur halb so nervös gemacht~ ....
    Lg.

• Ich habe mittlerweile diverse Tickets aufmachen müssen. Einmal bezüglich meines alten Accounts und nun, wo ich einen neuen habe bezüglich einer verbuggten Quest ("Tower Down" - Buggy seit 2012...) und bezüglich des Edelsteinshops.
    Das erste Ticket ist nun knapp 3 Wochen her.
    Das Zweite seit circa einer Woche und das Dritte seit vorgestern. - Wobei sich das Dritte nun erledigt hat, ich werde mich wohl gegen den Einkauf entscheiden, denn sowas will ich nicht weiter unterstützen.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele das Spiel einfach nicht mehr anzufassen. Ich find das Konzept gut, macht Spaß beim spielen. Aber wenn jedes mal, wenn man in einen Bug läuft (was Gefühlt sehr häufig vorkommt, konnte mich aus einigen selbst befreien / sie umgehen), mindestens 3 Jahre (Hyperbel) auf eine Antwort vom Support warten muss.... das ist leider absolut nichts für mich.

• Ceares.2519Ceares.2519 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 20, 2018

Ticket: 6995136

10 Tage alt, und ich harre noch immer der Löschung meines Accounts, laut der neuen EU-Verordnung sind die dazu verpflichtet, halten sich aber nicht dran, mal sehen wie lange die mich als Karteileiche mitschleifen wollen, alles für eine möglichst hohe Statistik! Bloßgut das ich PoFnicht geholt habe, hab ich mir wenigstens das Geld gespart. :expressionless:

• Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭

@Ceares.2519 schrieb:
    Ticket: 6995136

10 Tage alt, und ich harre noch immer der Löschung meines Accounts, laut der neuen EU-Verordnung sind die dazu verpflichtet, halten sich aber nicht dran, mal sehen wie lange die mich als Karteileiche mitschleifen wollen, alles für eine möglichst hohe Statistik! Bloßgut das ich PoFnicht geholt habe, hab ich mir wenigstens das Geld gespart. :expressionless:

Nach der neuen EU-Verordnung (denke mal soll die DSGVO sein) hat man das Recht auf Löschung nach §17 DSGVO
    https://dsgvo-gesetz.de/art-17-dsgvo/

Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

• Skoopy.5167Skoopy.5167 Member ✭✭
    bearbeitet August 8, 2018

Ticket:7001996
    Freue mich auf Antwort.
    Edit:Beantwortet Gelöst Danke

Who the Liebsche is Horst

• ID: 6994717
    Erstellt vor 15 Tagen

Ich kann verstehen, dass der GW1 Support länger braucht; ein Lebenszeichen wäre aber toll :smile:
    Eine Account-Sperre, die ausschließlich den GW1-Clienten betrifft scheint außerdem ungewöhlich xD

• metalTiffy.7106metalTiffy.7106 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 27, 2018

Edit:

ich konnte das Problem selbst lösen. Ich bin so ein Liebsche...
    Unter C:\Windows.old\Users*Benutzername*\AppData\Roaming\WinAuth
    War die Datei und dort war der Sicherheitscode vom Winauth drin. Konnte es auf der Seite öffnen und bin wieder on. Das mit das nicht eher eingefallen is... Könnt mich in dern Liebsche beißen

6996405 ist nun 17 Tage alt. Hoffentlich hab ich schon die Hälfte rum..
    Account ist immer noch nicht zugänglich sei es über die Webseite oder das Spiel.

• ID 7005127
    Account fälschlicher Weise gebannt
    vor 12 (fast 13 Tagen) erstellt

• 7017242: Precurser Armor für Legendary

Bei mir sinds auch 15 Tage, zumindest eine Antwort wäre mal nett wenns noch oder gar keine Lösung zum Problem gibt.

• Anfrage #7018260

Hatte mich leider im Shop verklickt und aus versehen 2x Holzfäller Werkzeug gekauft.
    Wollte daher fragen, ob man eins im Inventar gegen die selbe Version für Ernten tauschen kann.

Das Ticket wurde vor 14 Tagen erstellt und bekam keinerlei Reaktion. :(

• Lurgas.2853Lurgas.2853 Member ✭✭
    bearbeitet August 10, 2018

seit 21 Tagen keine Reaktion...

• rolkef.3872rolkef.3872 Member
    bearbeitet August 12, 2018

Seit mehr als 7 Tagen keine Antwort! :hushed:
    TicketNR: 7029792
    Ticketname: Neue Telefonnummer
    Würde mich freuen auf eine baldige Bearbeitung :smiley:

• Myuu.8501Myuu.8501 Member ✭✭

Hab 2 Tickets bisher erstellt.

Einmal wegen Änderung der Email Adresse. Nach 23 Tagen endlich beantwortet und gelöst.
    Das zweite Mal, weil ich was versehentlich gelöscht habe und gerne wieder hergestellt bekommen würde. Bis
    heute keine Antwort. Erstellt vor 25 Tagen!

Guild Wars 2 ist ein tolles Spiel mit schlechten Support!

• Hallo,

ich schreibe im Auftrag von meiner Partnerin.
    Ticket 7022207, erstellt am 29.7.18

Sie kann sich anmelden, kommt aber an der SMS Authentifizierung nicht vorbei, da Sie seit längerem eine neue Handynummer hat.

Gildenmitglieder haben gestern vom Support automatisch Gegenstände geschickt bekommen, die Sie nicht vermisst haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn man Ihr das Spielen wieder ermöglicht, da die HOT Erweiterung Echtgeld gekostet hat und diese man auch in Anspruch nehmen möchte.

Wir wären sehr dankbar, wenn man Personen, die nicht ins Spiel kommen schnellstmöglich
    geholfen wird.

Danke für die Hilfe.

• Hallo,

mein Freund hat ein Support Ticket geschrieben #7030819. Das war am 06.08.2018 :(.
    Er hat keinen Zugriff mehr auf seine E-Mail Adresse und kann sich somit nicht mehr ins Spiel einloggen!
    Wir bitten schnellstmöglich um Hilfe damit wir anfangen können zusammen zu spielen!

Mfg Polarlichter

• Ich bin froh , dass ich diesen Post gesehen haben, weil ich warte schon seit 27 Tagen und keine Antwort von Support , scheint aber aktuelles Problem zu sein.....

• Myuu.8501Myuu.8501 Member ✭✭

@Kellin Reklenkton.7283 schrieb:
    Ich bin froh , dass ich diesen Post gesehen haben, weil ich warte schon seit 27 Tagen und keine Antwort von Support , scheint aber aktuelles Problem zu sein.....

Mein letztes Problem war nach 27 Tagen endlich gelöst. Das erste Problem nach 23 Tagen. ich glaube die Wartezeiten werden aktuell immer länger!

• Midmike.6208Midmike.6208 Member
    bearbeitet August 19, 2018

Da mein Cousin sich ja nicht einloggen kann mache ich das
    Ticket Nummer ist 7029307
    05.08. wurde das erste Ticket geschrieben, 12.08. das zweite
    SMS Authentifikation ist das Problem, den Accountnamen poste ich jetzt hier nicht
    Wäre schön wenn man sich endlich darum kümmern könnte

• Ticket: 7023071

Ich habe das Ticket vor sage und schreibe 21 Tagen erstellt. Ohne eine Antwort ist es mir nicht möglich den legendären Fraktalrücken zu bauen.

• Ticket: 7039796 (Von einem Freund, da er sich nicht einloggen kann)

Er kann sich nicht einloggen, da sein Handy geklaut wurde und er den SMS Authenticator Code nicht hat.
    Ticket ist 10 Tage alt, Email und Pw sind natürlich bekannt.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Authenticator ohne die Hilfe des Supports zu umgehen?

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 24, 2018

Da die SMS-Authentifizierung an die Rufnummer und nicht an das Gerät gebunden ist, kann hier der User auch selbst aktiv werden.

Einfach den Mobilfunk-Anbieter kontaktieren, alte Karte sperren lassen und um eine Ersatzkarte für die Rufnummer bitten (nicht die Rufnummer wechseln).

Neue Karte ins Ersatz-Handy einlegen und weiterspielen! B)

Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML].

• Ich hatte mein zweites Handy (mit der beim Spiel registrierten Nummer) verloren und das dummerweise erst realisiert, als sich der Standort meines Routers geändert hat. Nach 10 Tagen habe ich nun eine wirklich nette, die Wartezeit entschuldigende Mail bekommen, dass meine Nummer zurückgesetzt wurde. Mal als positiver Einwurf.
    War schon drauf und dran, hier auch zu schreiben und bekam dann plötzlich doch die E-Mail. Durchhalten, Leude! (Auch wenn mein Herz mit denen schlägt, bei denen es 20 Tage und noch länger dauert...)

• Ticket ID: 7063351 (Ticket von Freund, da kein Zugriff auf Account aufgrund von SMS Authenticator)

• ID 7068468
    Beschwerde wegen Banndauer
    vor 5 Tagen erstellt

124
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.