Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage

135

Kommentare

• Warte seit 12 Tagen auf eine Antwort vom Support. Brauche nur einen Charakternamen von meinem GW1 Account...
    ID
    6959800

• In der Haut der Supporter möcht ich nicht stecken. Sind garantiert völlig unterbesetzt, ackern wie die blöden und müssen sich auch noch unser Gemecker anhören. Wobei sich das Gemecker ja eher gegen die richtet, die den Support so spärlich besetzen.

• tomka.3249tomka.3249 Member ✭✭

Ticket: 6972183
    SMS-Authentifizierung meiner Frau funktioniert nicht mehr da die Nummer weg ist. Bitte um Hilfe. Danke.

• Wir sind jetzt bei Tag 18 im DE-Support und Tag 9 im US-Support. Letzte Aktivität im US-Support war, die Kommentar-Funktion zu schließen. Das ist zwei Tage her. DE-Support hat das Ticket vor 9 Tagen das letzte mal gelesen und.. das wars dann auch..

• ID 6964320
    Ich warte seit 11 Tagen auf eine Rückmeldung.

• Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 3, 2018

ID 6976533
    erstellt vor 6 Tagen
    letzte Aktivität vor 5 Tagen

E-Mail-Authentifizierung soll deaktiviert werden

• ID 6964612
    Ich warte seid 14 Tagen auf eine Antwort. Bitte bitte um schnellstmögliche Antwort.
    Vielen Dank!

• fyy.8190fyy.8190 Member

ID 6962395
    Seit einem Monat warte ich mitlerweile auf eine Antwort. So langsam platzt mir echt der Kragen.

• OnkelGrimi.4275OnkelGrimi.4275 Member
    bearbeitet Juli 5, 2018

Ticket:6969572 Betreff:Entfernen des Authentifizierers
    Meiner Frau wurde am 22.6. das Handy gestohlen und kann nun nicht mehr einloggen...Bitte Ändern
    Der Authentifikator lief bisher über sms unter der handynummer und soll nun einfach auf email umgestellt werden. die mailadresse wurde auch bei Erstellung des Accs vor etwas mehr als 2 Jahren hinterlegt und ist keine neu angelegte. Sie wartet jetzt inzwischen seit 13 Tagen auf irgendeine Reaktion und es macht sich so langsam echt Frust breit. Sollte es schneller gehen (haha),kann der Authentifikator auch gern einfach deaktiviert werden.

• Ticket-ID: 6961703
    Unbeantwortet seit: 17 Tagen

Es handelt sich hierbei nicht um meinen Account.
    Bitte den Accountbesitzer direkt kontaktieren oder, sollte dies nicht möglich sein, meine Email-Adresse anschreiben sodass ich vermitteln kann. Es ist sehr dringend!

• Anfrage #6973382
    Erstellt: vor 11 Tagen

Vielen Dank! :blush:

• Anfrage: 6970148
    ERSTELLT: vor 13 Tagen

• Anfrage: 6971739
    ERSTELLT: vor 13 Tagen
    Betrifft einen Freund bitte direkt kontaktieren. Vielen Dank :)

• 6956791
    Nach 23 Tagen wurde mir geholfen und ich kann mich endlich wieder einloggen

• Daxny.8430Daxny.8430 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 9, 2018

ID: 6963808
    Erstellt: vor 19 Tagen
    Letzte Aktivität: vor 5 Tagen

Link zum Anliegen: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3456/legendary-hat-sich-ueber-die-zeit-in-ein-exotic-verwandelt-spielererfahrungen

Danke im Voraus für eine Bearbeitung meines Tickets.

• ID: 6964612
    Inzwischen sind wir bei 20 Tagen ohne eine Antwort vom Support.
    Ich habe das Gefühl an meinem Ticket wird gar nicht gearbeitet.... Warum? So langsam kann ich das nicht mehr nachvollziehen. :-(

• Oh man, das macht Mut.. Musste meinen Rechner neuaufsetzen und 2 Tage ging es auch ohne gut. Jetzt mag Winauth nicht mehr und ich komm nicht rein. 3 Wochen warten.. Dann verschieb ich meinen Urlaub :'(

Habt ihr nach den Problemen wieder Sms btw Authentifikator eingerichtet oder macht ihr das jetzt ohne?

• Also mein Ticket 6968924 ist nun auch 19 Tage alt, mein Ticket 6984234 ist 9 Tage alt ... . Dabei geht es nur darum meinen GW1 Account nach drei falschen Passwörtern wieder frei zu schalten, das kann ja wohl kein Problem sein?!

• Bin jetzt bei 14 Tagen:) 6976703

• Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

Ich habe nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich Hilfe vom Support erhalten und mein Problem konnte auch gelöst werden. Ich habe allerdings die starke Vermutung, dass da nur 1 oder 2 Leute für den deutschen Support abgestellt worden sind :-/

• Ticket: 6969756
    Kumpel von mir hat seit 20 Tagen keine Antwort auf sein Ticket! bitte um Meldung Danke ! <3

• Liebes Support Team!
    Ich habe das Ticket mit der ID: 6981925 vor 13 Tagen erstellt, und warte seither auf Antwort. Dann hab ich 10 Tage später ein Update per Mail geschickt, wo ich einen Vorschlag gemacht habe, und den ganzen Text rein vorsichtshalber auch noch gleich ins Englische übersetzt. Allmählich bin ich ziemlich frustriert. Bitte um baldmöglichste Antwort!
    Hochachtungsvoll,
    wind

• Soulless.9627Soulless.9627 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 14, 2018

Da laut Aussage die Tickets der Reihe nach abgearbeitet werden, kannste dich locker noch 9 Tage gedulden xD ich warte nun schon seit 23 Tagen auf eine Reaktion auf mein Ticket.

• na das macht ja mut

• WXR.2937WXR.2937 Member

Ticket: 6982824
    Poste für einen Freund, der sich nicht anmelden kann. Das Ticket ist seit über zwei Wochen nicht bearbeitet.

• Ich packe meins mal mit dazu 6996405
    Es muss nur der Winauth abgeschaltet werden
    Drin sind der Key und 3 Charnamen.

• 25 Tage ohne Antwort, ich hab schon mit meiner Frau ne Wette laufen obs noch in diesem Monat bearbeitet wird xD

• Ticket: 6972394
    Dabei handelt es sich um das Ticket eines Freundes, bei welchem es nach dem Verlust des Handys samt Authentikator-App um die Entfernung des Authentikators geht um überhaupt wieder Zugriff auf spielbezogene Funktionen zu erlangen, wozu leider auch dieses Forum hier gehört.
    Mittlerweile sind 22 Tage ohne Reaktion/Antwort des Supports vergangen.

• Shrez.9506Shrez.9506 Member ✭✭

Mir hat angeblich jemand 150 Gold geschickt während ich offline war jetzt bin ich für eine ganze Woche Suspendiert !
    Ach ja bei Arena.net gilt wohl nicht die Unschuldsvermutung!?

7000243

• Brian.4973Brian.4973 Member ✭✭

Auftrags ID: (Anfrage) #6971847

Erstellungs-Datum: 24. Juni 2018 18:39

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.