Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Unbeantwortete Tickets älter als 5 Tage

245

Kommentare

  • mowljo.2376mowljo.2376 Member ✭✭

    Bin an Tag 7 ...
    Für einen einfachen GW1 Charakter Namen, selbst das Konto ist bereits verknüpft mit diesem.
    Es ist nur der Name.

    Anfrage #6902520

  • Auch Tag 7
    Anfrage #6900822

  • madhonor.8365madhonor.8365 Member ✭✭

    bei mir genz genau so..... habe ein ticket geöffnet mit der ID
    6913753 aber seit 7 tagen keine reaktion

  • Ticket-Nr.: 6917598
    Ich warte nun seit 6 Tagen auf eine Antwort. Wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könntet.

  • LufiXx.7409LufiXx.7409 Member
    bearbeitet Juni 4, 2018

    Freundin wartet auch schon seit 7 Tagen auf eine Antwort. Ticket-ID: 6920056

    Es geht um einen Passwort Reset, leider hat Sie Ihren Produkt Schlüssel verlegt/verloren.

    (hilft es überhaupt hier sowas zu posten? :neutral: )

  • Ticket-ID 6919670

    8 Tage wart ich nun schon, Account nach langer Zeit reaktiviert und die Authenticator-App leider nicht mehr. Alle relevaten Daten sind vorhanden. Aber schön das ich nicht der Einzige bin der solang warten muss ;-) Glücklicherweise sind die alten IP-Ranges noch drin und funktionieren noch teilweise

  • Ticket-Nr.: 6917598
    Nun ist bald schon wieder eine Woche rum und ich habe noch immer keine Antwort erhalten... Gibt es wirklich so viele Tickets, dass ihr da nicht nachkommt, oder habt ihr Stellen abgebaut? Das ging mal wesentlich schneller..

  • Ticket-Nr.: 6939445
    hallo. ein freund wartet jetzt schon eine weile auf eine Antwort. er kann sich überhaupt nicht mehr einloggen da die handynummer für die sms- code anmeldung nicht mehr aktiv ist. und da er sich nciht einloggen kann kann er auch im forum nicht posten. bitte um schnelle bearbeitung. Danke

  • Anfrage #6927876

    Ich warte jetzt bereits seit 9 Tagen auf Resonanz. Ich bin eigentlich auch einen etwas zügigeren Support von Anet gewohnt. Hoffe sie bekommen die Liste baldmöglichst abgearbeitet.

  • Hallo,
    ich schreibe den Post für meinen Freund, da er sich nicht in seinen Account einloggen kann.

    Er hat am 2.6.18 das Ticket eröffnet und bisher keine Antwort erhalten.
    Ticket-ID: #6932860

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Zu der Wartezeit bezüglich der Tickets, wurde schon Stellung genommen:
    https://guildnews.de/entwickler-tracker-support-tickets/

  • Sheftu.9031Sheftu.9031 Member
    bearbeitet Juni 12, 2018

    Ist ja schön, dass Arenanet in dieser Stellungnahme 1-2 Wochen Wartezeit bis zu einer Antwort als "zu lang" bezeichnet... ich wäre froh, wenn's so wäre, ich warte jetzt seit 18 Tagen auf eine Rückmeldung.

  • Ticket: 6937609
    Warte schon seit über 7 Tage für diesen SMS Authenticator Mist
    Kann mich nichtmal einloggen und schreibe von einem Account eines Freundes!
    Bitte um Bearbeitung!

  • Anfrage #6939633
    ich schreibe hier für meine Frau, Ticket am 04.06.18 erstellt, keinerlei Reaktion bis heute.
    "Authenticator App"

  • Guildi kann sich auch nich mehr einloggen. Hat vor ner Woche n Ticket aufgemacht 6947846 und keine Reaktion bisher.

  • Ticket ID: 6952526

    Ich finde die Bearbeitungszeit mittlerweile unter aller Würde ! Vor einem Jahr hat es maximal 3 Tage gebraucht da war ein Problem GELÖST und nicht nur ein Ticket angesehen. Jetzt wartet meine Freundin schon 6 Tage ohne Reaktion ! Und für sowas hat man mal echt viel Geld auf den Tisch gelegt - eine Schande ist das.

  • @Ramon Domke.6857 Wird dieser Post zu einem Offiziellen wie im alten Forum?

  • Dragoran Magentis.7801Dragoran Magentis.7801 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 21, 2018

    @Damiod.5308 schrieb:
    @Ramon Domke.6857 Wird dieser Post zu einem Offiziellen wie im alten Forum?

    Das wäre ja mal wenigstens etwas. Ich mache mir zwar keine Hoffung dass man hier etwas erreicht ausser sich mal den Frust runter zu schreiben aber man darf ja noch an Zeichen und Wunder glauben. oder wenigstens an einen Mod , der versucht was in Bewegung zu setzen. Ramon war im alten Forum für mich schon dafür bekannt sich für die Spieler einzusetzen und allen Bitten irgendwie gerecht zu werden aber im Moment bin ich des Supports wegen echt mega sauer.

    Ja, man ist wohl in Verzug gekommen, aus welchen Gründen auch immer, ja es arbeiten überall nur Menschen aber die frühere Erfahrung zeigt, dass A-Net mal einen echt guten Support hatte. Im Moment ärgere ich mich dass wir gleich 3 Accounts in der Familie haben, die alle kurz nach Release gekauft wurden. Also wir haben gutes Geld dafür gelassen für die Basis-Spiele, Hot und Pof. Dass die Spieler, deren Probleme nicht etwas mit Geld zu tun haben auf die lange Bank geschoben werden, finde ich echt unter aller Sau ! Wie man in den Posts auf dieser und der vorherigen Seite lesen kann, geht es um gesperrte oder gehackte Accounts, vergessene Passwörter, Änderungen von E-Mailadressen.. alles Dinge die meiner Meinung nach recht schnell erledigt werden können. ( Okay gehackte Accounts sind nicht schnell zu erledigen aber trotzdem : 2 Monate ? Rly?) Ja, gut wir zahlen alle nur einmal für unser Spiel aber trotzdem, kanns nicht sein dass treue Spieler dann so hocken gelassen werden.

    So, bin erstmal fertig mit mimimi. Bis mir noch mehr einfällt.

  • Also wen man so die Entwickler Posts ansieht dann bezweiel ich mal das der Thread hier gelesen wird, ausser Ankündigungen und im Lokalisationbereich sind da keine Posts zu finden.
    Ich denke das es schon sein Grund hatte warum man den Thread hier net erstellt hat einfach weil eh keiner reinschauen würde.
    Und bei Tickets die man auf Deutsch schreibt und zurück bekommt sind die Antworten meist auch eher von Google Translator als selbst geschriebn.

    Also wenn ihr erfolg haben wollt schreibt eher ins Englische Forum oder schreibt ein Ticket an den Englischen Support, falls ihr nur schelecht englisch könnt könnt ihr ja auch den Google Translator benutzen, schlimmer als auf ne antwort vom Deutschen Support (den es scheinbar garnet mehr gibt) zu warten kann es net werden.

  • Manijuto.7290Manijuto.7290 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 23, 2018

    Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APP
    ERSTELLT: vor 11 Tagen

    Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.
    Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!
    Bitte zeitnah um Hilfe!
    MfG Nils

  • Joa also das Deutsche Ticket ist bereits 12 Tage alt und nach Reshads Empfehlung habe ich auch eines im englischen Support erstellt. Deutsches Ticket : Keine Reaktion seit dem zweiten Tag, englisches Ticket : Vor 16 Stunden hat wohl jemand gelesen aber passiert ist da noch nichts. Ich glaube auch nicht dass so schnell etwas in der deutschen Ecke passiert, nun hoffe ich etwas auf die amerikanischen Support-Brüder..

  • ID 6967193
    Na wenn ich das hier so alles lese, hab ich ja nur bedingt Hoffnung das mein Ticket in den nächsten zwei Wochen bearbeitet wird^^ Aber vllt könnt ihr mir ja sagen ob ich überhaupt eine Chance habe das mein Ticket zu meinen Gunsten bearbeitet wird. Und zwar habe ich nach knapp 4 Jahren Pause wieder angefangen und hatte mit direkt mit Lorbeeren die Rezepte fürs Zojja Gear gekauft ( soweit so gut ). Nun hab ich vor ein Paar tagen meinen Druiden angefangen und in Erwartung das die Verheerten Rezepte auch in den Lorbeer Rezept Kisten sind, alle 6 Rezepte gekauft. Das ich ziemlich blöd geschaut habe und auch frustriert darüber bin, dass ich nun 30 Lorbeeren für die Katz ausgegeben habe könnt ihr euch ja denken xD. Hoffe der Support ist so Kulant und Tauscht mir die Rezepte zurück ( liegen alle 6 unberührt aufm Char ).

  • Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

    Ich hätte eigentlich auch 1-2 Anfragen, aber wenn ich mir das hier durchlesen, dann lass ich es. Unsere Kunden beschweren sich schon wenn sie Morgens eine Email schreiben und Mittags keine Antwort haben. Irgendwie sehr ernüchtern wenn man das hier ließt.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Hallo,
    die Bearbeitungszeiten sind schon sehr lange. Hab auch am Samstag um 18:47 ein Ticket erstellt. Da ich wieder GW1 zocken wollte und meinen Namen von meinen Character nicht mehr weiß. Diesen braucht man ja für den Login. Gut es sind jetzt erstmal zwei Tage vergangen, wenn ich hier so andere lese. Diese warten schon über ne Woche. Ansich würde die Bearbeitung nur 5 Minuten dauern. Gut man könnte sagen, dass am Wochenende weniger Personal da ist. Womit ich auch kein Problem habe, aber dann unter der Woche so lange dauert. Ist schon ein bisschen krass. Ich erwarte auch nicht, dass es in 1 oder 2 Stunden bearbeitet werden soll. Nur ich denke so eine Zeitspanne von 24-48 Stunden wäre nicht verkehrt.

  • Dragoran Magentis.7801Dragoran Magentis.7801 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 25, 2018

    Tja, stellt euch auf lange Wartezeiten ein. Meine Freundin hat Schwierigkeiten mit der SMS Authentifikation und ja... DE Ticket vor 13 Tagen erstellt, nüscht passiert. Ami-Ticket vor knapp 4 Tagen erstellt und...ja gelesen wurden beide Tickets aber bearbeitet wurde bisher...nix. Bin gespannt wie lang das noch dauert. Wie gesagt Support ist aktuell unter aller Sau, das war vor etwa einem Jahr noch komplett anders.

    Ich weiß aber eines ganz sicher : Ich werde kein Anet-Produkt mehr kaufen bei dem besch... Support.

  • Mein Mann kann sich leider auch nicht mehr einloggen wegen der blöden Authentifizierung und wartet nun schon seit über einer Woche. Er wollte eigentlich beim Sale teilnehmen und sich die Erweiterung holen, aber so geht der an ihm vorbei. Was echt schade ist. Kann doch nicht im Sinne von Arenanet sein....

  • mishra.2481mishra.2481 Member
    bearbeitet Juni 26, 2018

    Meine Frau kann sich auch nicht mehr einloggen da Sie Ihr Handy mittlerweile gewechselt hat.
    Mittlerweile 11 Tage ohne Reaktion. Wir üben uns ins Gedult. #6956670

  • @Manijuto.7290 schrieb:
    Ticket: 6952663 - Betreff: Authentificator APP
    ERSTELLT: vor 11 Tagen

    Kann mich auf meinem Main Account nicht einloggen! Grund hierfür ist, dass ich mein Handy zurückgesetzt habe, ohne vorher die Authentificator APP zurück zu setzten.
    Kann nun schon seit 2 Wochen nicht mehr spielen!
    Bitte zeitnah um Hilfe!
    MfG Nils

    Nach insgesamt 15 Tagen immer noch keine Rückmeldung :(
    Schade, ich würde gerne mal wieder spielen...

  • @Speedreini.7620 schrieb:
    Hallo,
    die Bearbeitungszeiten sind schon sehr lange. Hab auch am Samstag um 18:47 ein Ticket erstellt. Da ich wieder GW1 zocken wollte und meinen Namen von meinen Character nicht mehr weiß. Diesen braucht man ja für den Login. Gut es sind jetzt erstmal zwei Tage vergangen, wenn ich hier so andere lese. Diese warten schon über ne Woche. Ansich würde die Bearbeitung nur 5 Minuten dauern. Gut man könnte sagen, dass am Wochenende weniger Personal da ist. Womit ich auch kein Problem habe, aber dann unter der Woche so lange dauert. Ist schon ein bisschen krass. Ich erwarte auch nicht, dass es in 1 oder 2 Stunden bearbeitet werden soll. Nur ich denke so eine Zeitspanne von 24-48 Stunden wäre nicht verkehrt.

    Ein Tag nach dem anderen verstreicht und es passiert nichts, LETZTE AKTIVITÄT: vor 20 Stunden und keine Antwort. Das ist langsam hier ein Witz. Irgendwas läuft da im Supportbereich gewaltig schief.

  • ID
    6966561
    Tag 9 .......................

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.