Reaktive Linsen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Reaktive Linsen

Befreit Euch aus einer Betäubung, erhaltet Wut und Immunität gegen Blenden.

Selber Fehler wie bei der Hilfsschutzbrille. Die Beschreibung der Verknüpften Fertigkeit "Geringere Hilfsschutzbrille" ist veraltet und sollte überarbeitet werden. Die Fertigkeit gewährt weder Wut noch Immunität gegen Blindheit. Dieser Fehler besteht auch im Englischen.

Eigenschafts-ID: 1997
Fertigkeits-ID der ausgelösten Fertigkeit: 29812

Getaggt:

Kommentare

  • Ich gebe das an Skills & Balance weiter. Danke!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Nach dem letzten Update musste ich ein wenig den Kopf schütteln. Es wurde die falsche Beschreibung angepasst. Die eigentlich schon korrekte Beschreibung wurde verkürzt, aus irgendeinem Grund ist die Eigenschaft laut Beschreibung nun ein Gadget, obwohl das nur die mit der Eigenschaft Verknüpfte Fertigkeit betreffen sollte und die Beschreibung besagter Fertigkeit ist noch immer falsch.

  • Ich kann das Team gerne noch einmal anstupsen, aber mehr liegt auch nicht in meiner Macht.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.