Zum Inhalt springen

Was ist da los?


Eternal.8129

Empfohlene Beiträge

Ja Moin,habe mich noch nicht so sehr mit dem WvW beschäftigt. Allerdings habe ich mich damals auf einem "deutschem Server" angemeldet um mit meistens deutschen Spielern zu spielen. Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl nur mit Spanischen Spielern zu spielen. Wie kann das sein? Auf dem WvW wird nur noch Spanisch gesprochen egal in welcher Welt und "Discord Only" was auch immer das bedeutet. Ich bin auf dem Server Vaabi oder Vabbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dich zu beruhigen, weil die wvw teams seit einer weile europaweit gemischt werden, wird selbst auf den deutschen servern viel englisch gesprochen... damit auch die 2. partei etwas vom geschehen versteht

also ist zwischen einem deutschen server & dem europäischen Vabbi nicht viel unterschiedlich. Kommt halt auf die/den partner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du auf nen DE-Minor Server wie z.B. Millers oder Kodash wechselst kann es dir passieren mit ES oder FR Servern verlinkt zu werden und (fast) nur ES/FR im Chat zu sehen ( -> miller war 2 Monate mit Jade See verlinkt).

Major server in Link Stellen halt die meisten Spieler und damit auch die am meisten genutzte Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten vorher auch informieren ob die Community überhaupt noch eigene Zerge stellt.

Kodasch z.B. stellt häufig nur noch zum Reset einen Zerg (wenn überhaupt) und unter der Woche nur noch sehr sporadisch kleine PPT Zerge.

Würde Kodasch im Vergleich zu anderen WvW (DE) Servern schon als ziemlich leer bezeichnen.

Wer Spielspaß in einer deutschen Community sucht sollte z.B. derzeit nicht nach Kodasch wechseln. (Außer natürlich er hat Lust zu leaden)

Weiß leider nicht ob die anderen Minor (DE) Server genauso tot sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...