Zum Inhalt springen

Path of Fire Story führt zu disconnect!


Empfohlene Beiträge

Moin Moin, vielleicht hat hier jemand einen Tipp.Immer wenn ich versuche die Stoty Questen (also die Instanzierten) von Path of Fire zu spielen bekomme ich meist kurz vor Schluss Fehler 7:11:3:191:101.Das ist extrem nervig wenn man so ziemlich jede Quest mehrfach spielen muss um sie zu beenden. Für die Q "Feuer in der Nacht" habe ich heute 8 anläufe gebraucht. Jedes mal konnte ich Spielen bis der Endgegner tot war, doch anstelle einer Belohnung gab es den Disconnect.

Ich habe schon -Repair gemacht, den Cach gelöscht und als letzter Schritt den ganzen Client neu Installiert......es half nichts.

Alles anderen Quest-Reihen, Storys, Fraktale geht problemlos, stundenlang ohne Kick. Nur wenn ich in den Content von Path of Fire gehe fliege ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...