Zum Inhalt springen

welches WvW Build für Wächter?


Divinus.1328

Empfohlene Beiträge

Mein Wächter hat die Elite Spezialisierung Drachenjäger. Zur Zeit verwende ich das Build Power Dragonhunter von Darkmojo. Ich habe mir auch das Build von MetaBattle Support Firebrand angeschaut. Nun kann ich mich nicht entscheiden welches Build ich für WvW am besten verwenden sollte. Somit kann ich auch keine Rüstung für den Wächter bauen, da ich nicht weiß, welche werte die Rüstung braucht. Ich hoffe Ihr könnte mir gute Vorschläge geben.Zur Info: Habe vor paar Tagen erst mit WvW angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt war ich in keiner Gruppe. Ich schau immer auf die Karte/ Chat um zu sehen was gerade gemacht werden soll. Mit dem Zerg bin ich bis jetzt nicht mitgelaufen. Heißt, laufe Rum und versuche anderen Spielern im Kampf beizustehen oder greife selbst an. Bin ja noch am überlegen, ob ich nicht doch einer WvW Gilde beitreten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum roamen bringt der support firebrand nichts, ausser du läufst small scale in einer gruppe... Power Guard ist mMn nicht so der bringer zum roamen.

Gut ist zzt meiner Meinung nach Burn DH. Zepter/Fackek + Langbogen. Fürs roamen wären paae Teile mit trailblazer stats gut, ist aber teuer ran zu kommen durchs craften. So 10g+ das Stück. Ausser du machst den Belohnungspfad für die Heldenrüstung. Da kann man trailblazer auswählen (auch beim aufgestiegenen Schmuck) bis dahin Grausame XY items benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...