Zum Inhalt springen

Elixier H detonieren


Empfohlene Beiträge

Zerschlagt eine Flasche mit Elixier H und gewährt Verbündeten entweder Schutz, Regeneration oder Eile

Diese Fertigkeit gewährt Elan, oder zumindest wäre das mindestens sinnvoll, da das Elexir nichts mit Eile am Hut hat. Den selben Fehler hatte die Fertigkeit zum Werfen ursprünglich auch, das wurde aber inzwischen berichtigt. Der Fehler besteht auch im Englischen. Zudem gewährt die Fertigkeit zum Werfen inzwischen alle 3 Segen, aber mit stark reduzierter Dauer. Eventuell sollte das auch bedacht werden. Richtig wäre hier also:

Zerschlagt eine Flasche mit Elixier H und gewährt Verbündeten entweder Schutz, Regeneration und Elan

Fertigkeits-ID: 6119

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...