Zum Inhalt springen

2v2 PvP Bug


Empfohlene Beiträge

HalloMir ist es nun die letzten zwei Tage immer wieder passiert das nach dem anmelden als Gruppe (2er Gruppe) ein match startet bei dem aber 4 - 6 Spieler dran teilnehemen.Bei der Map auswahl sieht man es dann eindeutig das 6 Maps gewählt wurden.Und nach dem die Map ermittelt wurde fliegen ich und mein Partner raus und landen im Loginbildschirm. Nach dem wieder einloggen steht dann im PvP Reiter das wir noch in der Warteschlange wären und können es eine Zeit lang nicht nochmal probieren. Dienstag 2 Matches ohne probleme, 2 mit diesen Problemen.

Mittwoch 1. Match versuch und auch schon bemerkt das ich noch nicht bereit geklickt habe und die 4 Harken aber schon gesetzt waren. Mal probiert mit Abbrechen worauf ich hin 3min Strafe bekommen habe. 2. Versuch hat dann geklappt ohne probleme Spielen können. 3. Versuch wieder 4 Harken und ich noch nicht bestätigt, wieder abgebrochen und 7min Unehre bekommen. 4. Versuch war auch wieder Buggy, 6 Maps gewählt und wir danach rausgeflogen.

Liegt das nun am Server das er 3 2er Teams zusammen würfelt oder ist das ein Client problem ?

Hoffe hier kann mir geholfen werden :smile:

mfgSangu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...