Zum Inhalt springen

Neues Ranked


Empfohlene Beiträge

Zunächst, DANKE endlich kein gamble mode im Ranked.

Doch jetzt die down Sides: zu große hardkite spots, bugs mit teleportskills (gerade welche mit Ziel), kein punishment durch cc (weil zu gute kiteplays möglich und der dmg quasi auf 0 ist) und Wallbugs auf solch kleinen maps sind einfach nur krank!

Ich habe nichts gegen die Idee ein 2v2 einzuführen, denn sie ist toll nur die Umsetzung ist sehr Verbesserungswürdig.

So ist Mein erstes Feedback zu den großen Änderungen, wie sind eure eindrücke?

PS. ich hole noch doppel chronomancer mit moa und andere extreme zum Testen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es nicht sonderlich. Ich spiele lieber in einem Team (nicht Duo). Auch finde ich es grundsätzlich schade das man mit nur max 2 Personen als Gruppe in ein Ranked starten kann, und nicht wie vor 2017 als 5er Team.Z.B. sind Teamtaktiken nur im Tunier oder im unranked zu testen.Super Idee --> unranked, da wo PvP-Neulingen gleich der Spaß genommen wird.:-(Dann beschweren sich einige das nicht genügend (gute) Spieler da sind....PvP wird weiter beschränkt, was kommt als nächstes?1v1?In GW1 gab es unterschiedliche PvP Arenen.. war für jeden was dabei ! ...

Hmm klingt momentan irgendwie nach falsche Richtung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das mit der Falschen Richtung ist aber schon lange so.

Wir haben auch oft im 5er Team Ranked oder Unranked gespielt. War immer gut mit der eigenen Gilde, auch wenn wir nicht die besten waren und auch nicht sind. Aber So wie es jetzt ist, ist das PvP unbrauchbar geworden. Vorallem, das man im Unranked noch als 5er Team rein kommt und ins Ranked nicht, ist für mich nach 3 Jahren immer noch Sinnfrei. Gerade da wo man als Team arbeiten soll, hat A-net dieses Kaputt gemacht und man hat keine möglichkeiten mehr mit dem Team eine Taktik aufzubauen, weil mindesten 2 von 3 Randoms den CHat gar nicht lesen und einer immer den Held spielen mag und auf Far rennt und dauernd stirbt.

Was mich aber noch mehr nervt sind dann die Hardcore PvP-Spieler ohne Reallive, die dann ins Forum kommen und dann einem um die Ohren kanllen : Du bist eben schlecht, sieh es ein und werde besser!!! Ich kenne jede Klasse die ich im PvP spiele auswendig, hab Condis probiert und Berserker und weiss der Geier was für Dinge noch. Wir sind meistens zu 2 und eigentlich n super Team, aber 2 Bersi gegen 4 Condis oder sogar nur 3 und du liegst am Boden. Die anderen 3 Gruppenmitglieder interessierts dann nicht und wenns ganz blöd kommt wirste dann noch vom schlechtesten Spieler in deiner Gruppe beleidigt das alle zu blöd seien zum Spielen. Ach ja und dann die möchtegern Gold+ Spieler die bei 10 Punkte Rückstand AFK rumstehen gibts ja auch noch.

So und nicht anders ist es gerade im Ranked und Unranked... Danke A-Net für so ein Sinnloses Teammatch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...