"Bleibende Narben" bzw. "Schlachtnarben" Widergänger — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

"Bleibende Narben" bzw. "Schlachtnarben" Widergänger

Mit den neuesten Update hat der Widergänger über die Verwüstungs-Traitline einen neuen Buff bekommen.
Dieser Buff heisst "Bleibende Narben".
Zudem gibt es die neue Großmeister-Eigenschaft "Tanz des Todes", die laut Beschreibung die Heilung der "Schlachtnarben" verbessert und zudem welche gewährt.

"Schlachtnarben" und "Bleibende Narben" sind der selbe Buff, haben aber zwei unterschiedliche Namen, was etwas verwirrend sein könnte.
Ich finde das sollte man einheitlich benennen.

Die "korrekte" Übersetzung (Man wollte sich ja auch eine Fertigkeit von Shiro Tagachi aus GW1 beziehen) wäre übrigens "Kriegsnarben".
So heisst Shiros Fertigkeit "Battle Scars" nämlich im Deutschen.
Passt mMn. auch besser als die aktuell verwendeten Namen.

https://www.guildwiki.de/wiki/Kriegsnarben

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.