Unterstützung in Guild Wars 1 — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Unterstützung in Guild Wars 1

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen mit Guild Wars 1 angefangen und wollte mal fragen, ob es hier noch alte Hasen gibt die alte Ausrüstungsgegenstände oder andere Unterstützende Items loswerden wollen :smile:
Ich habe einen lvl 14 Elementarmagier allerdings noch im Anfangsgebiet um mit dem den Ascalon Titel zu machen und einen lvl 13 Waldläufer mit dem ich derzeit die Kampagne durch spiele. Also wenn jemand irgendwie helfen kann, wäre das super :wink:

Danke und Gruß
Shadow

Kommentare

  • Hallo @Shadow.6834 !

    Schau mal hier ---> https://wartower.de/forum/

    Der Handelsposten für GW1 ist hier noch recht aktiv. Hab dort vor GW2-Release auch alle meine GW1-Items gehandelt.
    LG
    Henry

  • Zaidya.6138Zaidya.6138 Member ✭✭

    Hallo, ich hätte auch Interesse in GW1 noch die Erfolge für GW2 zu farmen :) Vielleicht könnte man sich zusammen tun?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Falls ihr Minis braucht, kann ich sicher noch welche ausbuddeln.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Aydens.1674Aydens.1674 Member ✭✭

    Minis hätt ich auch so einige zu verschenken... natürlich ungewidmet ;)

  • Shadow.6834Shadow.6834 Member ✭✭

    Das klingt super, ich hätte gerne ein paar Minis :-)

  • Aydens.1674Aydens.1674 Member ✭✭
    bearbeitet März 9, 2020

    Ich adde dich bei mir mal und quatsch dich an, falls ich dich online sehe ^^

    Edit:
    Ganz vergessen, glaub in GW1 braucht man einen Charnamen zum adden. Wie heißt denn einer deiner Chars? Und wenn du magst kannst du bei dir auch "Artemis Hino" hinzufügen und mich anquatschen falls du mich online siehst.

  • Shadow.6834Shadow.6834 Member ✭✭

    Mein Charakter heißt "Sir Tyxael", habe dich schonmal hinzugefügt :smile:

  • Ihr könnt mich auch in GW1 ansprechen, wenn ihr Kram braucht, Hilfe bei irgendwelchen Missionen braucht, oder auch ein Coaching für die Spielmechaniken. Letzteres ist nicht zu unterschätzen, hat mich seinerzeit über die Barriere gehievt, als es den ersten Schwierigkeitszuwachs nach Erreichen von Stufe 20 gab.
    Ich habe im übrigen auch eine große Menge von Minipets zum loswerden. Immer noch über 2 Lagerchars voll.

    Charakternamen: Silmar Alech und Pinta Lafarina (letzteres ist mein Zweitaccount, mit dem ich aktuell öfter online bin als mit meinem Hauptaccount)

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • Nutzt auf jeden Fall Silmars coaching Angebot!
    Seine diversen Guides haben mir das Spielen von anspruchsvollem GW1 Content aber sowas von vereinfacht!
    In ewiger Dankbarkeit :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.