Zum Inhalt springen

Ein besserer Dieb werden!


Scorrow.4760

Empfohlene Beiträge

~

  1. Ich finde Dieb nicht zu schwach nur weil ich ihn nicht spielen kann.
  2. Ich finde ihn nicht zu stark, weil man anscheinend etwas Skill braucht um damit gut zu sein.
  3. Also bitte kein Geflame über Klassenbalance!~Ich suche Hilfe mit meinem Dieb. Ich bin leider kein guter Dieb Spieler - insbesondere im PvP würde ich gerne besser werden.**Warum gucke ich also nicht auf Youtube????**"Sounds good, doesn`t work" würde es treffen.Man findet zahlreiche veraltete Videos die mir persönlich leider weniger helfen.Auch zeigen mir die Videos zwar fortgeschrittene Techniken, aber nicht wie ich im Kampf nicht sofort draufgehe (egal ob 1v1 Roaming Situation, oder 1vX oder XvsX).~Verweis auf Punkt 1~Vielleicht kann mir jemand dahingehend einen guten Guide oder vllt ein Video zeigen, welches speziell auf das Movement eingeht undwie man Burstschaden am besten anbringt (z.B. Wann wäre Burst angebracht - und wehe es schreibt jemand: *wenn das Schild deines Gegners weg ist :P ).

Ps: Ich habe mich mit sämtlichen Meta/Offmeta- Skillungen auseinandergesetzt und bin für alles offen.

schonmal Vielen Dank für konstruktive Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ins Klassenforum dafür ist es eigentlich gedachtAnsonsten kann ich was Dieb angeht empfehlen erstmal 1v1 zu trainieren. (Am besten mit Gildenmitgliedern oder ähnlichem)Guides an sich werden dir beim Movement nicht helfen. Da hilft es mir zum Beispiel in selbsterstellte Arenen zu gehen und bei der Klasse in der ich defizite habe Leuten über die Schulter zu schauen die eben diese spielen. Klar hat man da auchmal Anfänger drunter aber wenn man Fehler bei diesen als Zuschauer sieht macht man sie selber auch nichtmehr so einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...