Helfer — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Helfer

Also um gleich auf den Punkt zu kommen, ich spiele jetzt schon etwas länger Gw2 und spiele das Game mehr für andere als für mich selbst könnte man sagen. Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht so vielen Leuten hier zu helfen wie ich nur kann bzw wie es mir zeitlich möglich ist. Solltet ihr derzeit Erze, Holz oder sonstige Dinge dieser Art benötigen, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde euch damit solange zuschütten bis ihr genug habt :smile: Das ganze mache ich selbstverständlich ohne irgendeiner Gegenleistung sprich ihr müsst mir nichts dafür zahlen oder sonstiges. Meldet euch einfach und ich werde euch helfen so gut ich kann :blush:

Kommentare

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 21, 2020

    Hut ab! Das nenne ich mal selbstloses verhalten :)
    Na hoffentlich bekommst du dann auch irgendwann mal etwas zurück, also Hilfe mein ich, wenn du sie brauchst. ;)

  • Mir ist es schon genug zu wissen, dass ich jemanden damit helfen konnte eine Waffe zu bauen oder sonstiges dergleichen :smiley:

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Ich finde, das es eine super Idee ist. Auch wenn ich da selbst keinen Bedarf habe.

    Bin zwar kurz davor Sonnenaufgang fertigzustellen aber hier ist mein Problem eher die Gabe der Schlacht. Alles andere hab ich zusammen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich finde, das es eine super Idee ist. Auch wenn ich da selbst keinen Bedarf habe.

    Bin zwar kurz davor Sonnenaufgang fertigzustellen aber hier ist mein Problem eher die Gabe der Schlacht. Alles andere hab ich zusammen.

    Tipp: in den SL-Truhen sind zur Zeit Taschen mit PvP-Währungen, das füllt die Leiste ruckizucki.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.