Zum Inhalt springen

Gletscher-Erntewerkzeug


Empfohlene Beiträge

ich würde hier gerne mal eine allgemeine meinung zum neuen werkzeug erfragen... in hinsicht darauf das viele skins btw ausrüstung mit speziellen skins um 100k + karma liegen und auch andere für karma erhältliche sachen nicht grade günstig sind nahm ich an jedes abbauen würde karma in einem 2-3stelligen bereich einbringen. hätte ich gewusst dass das werkzeug nur 1-3 karma pro abbauen bringt hätte ich nie auch nur darüber nachgedacht es zu kaufen, da ich bereits endlose abbauwerkzeuge habe. wenn man die glyphe mal mit anderen vergleicht, zb die des lederers, so gibt diese durchschnittlich pro abbau etwa 20 kupfer. wenn man mal ein gutes durchschnittliches ergebnis der festlichen beutel (kostenpunkt: 1400 karma) mit materialien von ca 5 silber dagegenstellt, erhält man ein recht eindeutiges ergebnis... um an die 5 silber zu kommen braucht es ca 25 mal abbauen mit der glyphe des lederers aber 467-1400 mal abbauen mit der glyphe der tugend aus dem neuen werkzeug. das ist durchschnittlich der 37,34-fache wert... anders ausgedrückt: meiner ansicht nach ist die neue glyphe absolut wertlos und sollte zumindest mit einer präzisen angabe wie viel karma mit abgebaut wird verkauft werden um niemandem falsche hoffnungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Glyphen sind besser, manche schlechter. War schon immer so, hat sich mit dem neuen Tool nicht geändert.Und es wäre sogar riesiger Mist, wenn jedes neue Tool eine neue noch bessere Glyphe mit sich bringen würde.

Freu Dich doch über die kostenlose Glyphe, die man sonst nur im AH kaufen kann, bzw. die es aktuell noch garnicht zu kaufen gibt.Und wenn Du Dich nicht freuen kannst, kauf beim nächsten mal eben ein Tool, das die Glyphe des Lederers hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze 4 Glyphen,2x Stoff, 1x Leder und eine, mit der man zusätzlich Erze bekommen kann.Gezielt gekauft hätte ich mir wahrscheinlich keine davon.Eine gabs bei der Einführung geschenkt, die anderen lagen in Schwarzlöwen-Truhen als Beifang.Mir erscheinen die Material-Glyphen am nützlichsten, weil man auf niedrigstufigen Karten auch die entsprechenden Materialien dazu bekommt.Glyphen mit Karma-Bonus o. ä. würde ich mir nicht zulegen, davon bekommt man durch Events ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...