Spielabstürze durch Arcdps — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Spielabstürze durch Arcdps

Moin,

Ich habe seit dem letzten Patch dauerhaft Probleme mit Arcdps. Das Arcdps-Update (14.02) habe ich gemacht, leider ohne Besserung.

Mein Spiel startet, ich kann einen Charakter auswählen und danach 1-2 Minuten rumlaufen, unabhängig vom Spielmodus stürzt das Spiel OHNE Fehlermeldung ab.

Sonst laufen keine weiteren „Addons“.
Gw2-repair wurde auch gemacht.

Ich habe gestern erfahren, dass noch mehr Leute das Problem haben.

Vielleicht hat jemand eine Lösung/Lösungsansatz?

Kommentare

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 21, 2020

    Hast du schon mal daran gedacht Arcdps zu deinstallieren um zuschauen, ob es wirklich daran liegt? Wenn Ja dann evtl. Arcdps neu installieren. Wenn nein liegt es wohl an etwas anderem.

  • Ja, Arcdps ist direkt nach dem ersten Absturz wieder deinstalliert worden und mehrmals wieder in verschiedenen Szenarien wieder installiert worden.

    Arcdps ist definitiv der Grund, leider antwortet deltaconnect auch nicht über Reddit (da soll man bei Fehlern schreiben)...

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Hast du vor der neu Installation auch komplett alles aus dem GW2 Ordner gelöscht, was mit ArcDPS zu tun hat? Gab da neben dem Zeug im Bin Ordner glaube ich noch einen zweiten, den man immer löschen sollte.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.