Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Wolfriser.9726

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wo im Spiel suchen die meisten Gilden nach neuen Spielern? Hab mich jetzt paar Stunden in Verschiedenen Startgebieten rum getrieben aber nie eine Gildenwerbung gesehen.

Bin auf der Suche nach einer Fun Gilde bzw. eine Gilde die auch das RL respektiert.

Ob im Wiederaufbau oder neu gegründet spielt für mich keine Rolle. Helfe bei beidem sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Wenn ich Gildenwerbung sehe, dann ist die meist in irgendwelchen Städten (vorrangig Löwenstein) oder in random highlevel Maps. Aber hier im Forum bist du für die Gildensuche auch nicht verkehrt. Ich lass dir mal unsere Feierabendgildewerbung hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls Interesse da ist, freuen wir uns von dir zu hören.

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...