Zum Inhalt springen

Suche eine nette kleine Gilde für gemeinsame Sachen! :)


xDaKurlzz.7813

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen o/

wie ihr ja schon im Titel lesen konntet, suche ich eine Gilde :)Meine Ingame-Interessen spielen sich hauptsächlich im PvE ab, ab und zu spiele ich auch WvW, allerdings hauptsächlich in öffentlichen Squads um pips zu farmen.Am liebsten wäre mir eine kleine, familiäre "Casual" Gilde, die sich auch gerne noch im Aufbau befinden darf.Ich liebe es Dungeons oder Fraktale zu laufen, auch mit Raids habe ich es schon mal versucht, aber da ich bis jetzt leider immer alleine war, hat es nie so wirklich funktioniert :(Aber bevor ich weiter ins Detail gehe erzähle ich vielleicht erst mal ein wenig was von mir, damit ihr wisst, ob es sich für euch überhaupt lohnt weiter zu lesen:

Zu mir

  • Ich bin Mitte 20 und bin Student (wie gefühlt die Hälfte aller Leute in diesem Spiel ^^)
  • Auch wenn ich schon einige Stunden in das Spiel versenkt habe, würde ich mich nicht als "Veteran" bezeichnen, da es noch unglaublich viele Bereiche gibt, die ich noch nicht entdeckt habe.
  • Ich bin immer offen für was neues! Ich spiele wie gesagt mega gerne Dungeons oder Fraktale, habe aber habe auch nichts gegen gemeinsame Open-World-Events oder andere Unternehmungen. Für PvP bin ich allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.
  • Ich bin niemand der super viel Wert auf Meta-Builds legt. Auch wenn ich gerne die Snow Crows Builds abchecke und mein Build daran anpasse, erwarte ich das nicht von anderen! Spielt was euch zusagt!

Was ich suche

  • Am liebsten würde ich, wie gesagt, einer kleinen Gilde beitreten (5-15 Mitglieder). Von mir aus auch gerne eine neue Gilde, die sich noch im Aufbau befindet, mit Mitgliedern, die sich ebenfalls gerade erst zusammen gesetzt haben, damit man als neuer auch eine Chance hat Kontakte zu knüpfen ;)
  • Ich suche Primär eine Gemeinschaft in der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Erfolg im Spiel.