Zum Inhalt springen

Suche eine nette kleine Gilde für gemeinsame Sachen! :)


xDaKurlzz.7813

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen o/

wie ihr ja schon im Titel lesen konntet, suche ich eine Gilde :)Meine Ingame-Interessen spielen sich hauptsächlich im PvE ab, ab und zu spiele ich auch WvW, allerdings hauptsächlich in öffentlichen Squads um pips zu farmen.Am liebsten wäre mir eine kleine, familiäre "Casual" Gilde, die sich auch gerne noch im Aufbau befinden darf.Ich liebe es Dungeons oder Fraktale zu laufen, auch mit Raids habe ich es schon mal versucht, aber da ich bis jetzt leider immer alleine war, hat es nie so wirklich funktioniert :(Aber bevor ich weiter ins Detail gehe erzähle ich vielleicht erst mal ein wenig was von mir, damit ihr wisst, ob es sich für euch überhaupt lohnt weiter zu lesen:

Zu mir

  • Ich bin Mitte 20 und bin Student (wie gefühlt die Hälfte aller Leute in diesem Spiel ^^)
  • Auch wenn ich schon einige Stunden in das Spiel versenkt habe, würde ich mich nicht als "Veteran" bezeichnen, da es noch unglaublich viele Bereiche gibt, die ich noch nicht entdeckt habe.
  • Ich bin immer offen für was neues! Ich spiele wie gesagt mega gerne Dungeons oder Fraktale, habe aber habe auch nichts gegen gemeinsame Open-World-Events oder andere Unternehmungen. Für PvP bin ich allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.
  • Ich bin niemand der super viel Wert auf Meta-Builds legt. Auch wenn ich gerne die Snow Crows Builds abchecke und mein Build daran anpasse, erwarte ich das nicht von anderen! Spielt was euch zusagt!

Was ich suche

  • Am liebsten würde ich, wie gesagt, einer kleinen Gilde beitreten (5-15 Mitglieder). Von mir aus auch gerne eine neue Gilde, die sich noch im Aufbau befindet, mit Mitgliedern, die sich ebenfalls gerade erst zusammen gesetzt haben, damit man als neuer auch eine Chance hat Kontakte zu knüpfen ;)
  • Ich suche Primär eine Gemeinschaft in der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Erfolg im Spiel.
  • Gegen Discord oder TS habe ich nichts einzuwenden, ich finde es auch sehr praktisch, vorallem wenn man was zusammen machen will und ich rede auch wirklich gerne mit Leuten, aber ich mag es trotzdem nicht, wenn es eine Pflicht gibt.
  • Gemeinsame Aktionen wären super, wenn wir die machen würden! Ich suche aber nicht nach einer Gilde, in der bestimmte Uhrzeiten einzuhalten sind! Wenn genug Leute online sind und etwas zustande kommt, super gerne! Wenn grad nicht genug Leute da sind, dann unterhält man sich halt einfach nur nett und verbringt so gemeinsam die Zeit miteinander.
  • Wie alt ihr seid ist mit ziemlich egal (wobei über 18 schon cool wäre :# ). Nach oben hin ist mir das aber schnuppe, solange wir gut zusammen passen!

Falls ihr bis hier hin gelesen habt und glaubt wir würden gut zusammen passen, meldet euch einfach bei mir!Entweder direkt unter diesem Post hier oder schreibt mir noch besser eine PN an xDaKurlzz.7813

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...