Stück gewöhnlicher / nicht identifizierter Ausrüstung — Guild Wars 2 Foren

Stück gewöhnlicher / nicht identifizierter Ausrüstung

Hallo zusammen,

ich hatte irgendwie im Kopf, dass es sich lohnen würde die o.g. Items mit einem Char der Stufe 48-52 zu öffnen und zu zerlegen um an die niedrig stufigeren Mats zu kommen.
Nachdem ich das nun mal probiert habe und dem nicht so war, gehe ich richtig in der Annahme, dass dies nur bei den Champ Bags funzt?

Lieben Gruß

Kommentare

  • Huhu,

    Nur bei den Grünen Beuteln mit Ausrüstung funktioniert die Levelanpassung. Also da kannst du mit einem Level 49 etc. Char die öffnen und bekommst die Ausrüsting die du für die low-level Mats wiederverwerten kannst. Aus allen anderen Beuteln bzw aus der nicht identifizierten Aurüsrüstung bekommst du immer Hochstufige (um die Level 80) Ausrüstung.

    Liebe Grüße

  • Ahhh super, danke dir :smiley:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.