Zum Inhalt springen

Stück gewöhnlicher / nicht identifizierter Ausrüstung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte irgendwie im Kopf, dass es sich lohnen würde die o.g. Items mit einem Char der Stufe 48-52 zu öffnen und zu zerlegen um an die niedrig stufigeren Mats zu kommen.Nachdem ich das nun mal probiert habe und dem nicht so war, gehe ich richtig in der Annahme, dass dies nur bei den Champ Bags funzt?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Nur bei den Grünen Beuteln mit Ausrüstung funktioniert die Levelanpassung. Also da kannst du mit einem Level 49 etc. Char die öffnen und bekommst die Ausrüsting die du für die low-level Mats wiederverwerten kannst. Aus allen anderen Beuteln bzw aus der nicht identifizierten Aurüsrüstung bekommst du immer Hochstufige (um die Level 80) Ausrüstung.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...