Bjora-Sümpfe: Kaufmann Demütiger Stein - Vergoldetes Reliquiar des Raben — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Bjora-Sümpfe: Kaufmann Demütiger Stein - Vergoldetes Reliquiar des Raben

Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei dem Kaufmann Demütiger Stein in den Bjora-Sümpfen "Vergoldetes Reliquiar des Raben" gekauft. Danach konnte ich kein weiteres Stück erwerben. Meine Vermutung war, das es nur einmal in der Woche möglich ist. Nun ist eine Woche vorbei und er bietet mir kein weiteres an. Kann man es nur einmal kaufen? Wie bekommt man dann die fehlenden zwei Skins?
Ahoi

Kommentare

• Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

Durch zwei erfolge einmal der Erfolg 20 Angriffmissionen in der ersten Hälfte abzuschließen und einmal gibt es noch eine Truhe in der neuen Waffensammlungs Erfolg

• ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Kapuze und Reliquiar des Zeremoniellen Raben-Gewands kannst du als zufälliger Drop bei Strike Mission bekommen (und bei Handelsposten kaufen/verkaufen)

• Danke für die Hilfe. Waffentruhe habe ich heute abgeschlossen, dort waren zwar die Handschuhe im Angebot (die ich schon habe) und zwei neue Sachen für mich. Angriffsmission - nix für mich..Schade.
    Das heißt: Man kann 3 Truhen bekommen = 3 Skins ...der Rest per Luckydrop, oder Aktionshaus. :-(

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.