Zum Inhalt springen

Samurai Katana Kämpfer


DasMupfel.6207

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob dergleichen schon in Fragen formuliert worden ist.

Guild Wars 2 ist wirklich ein erstklassiges Spiel und ich habe schnell gefallen daran gefunden.

Das System mit den Skills und den schönen Kampfstilen welche super für jeder man formbar sind gefällt mir dabei sehr. Jeder kann genau so spielen, wie es ihm gefällt, man ist mit seiner Klasse quasi nicht nur auf eine Waffe getrimmt.

Und nun meine Idee für eine neue Klasse, welche meiner Meinung nach sehr gut ankommen wird und ganz sicher auch neue Spieler und bereits gegangene Hasen wieder zurück auf unsere Arche holt.

Klar, wie schon zu lesen war geht es mir um einen Krieger der alten japanischen Kampfkunst.

Die Frage ist, welche Waffen sollte er tragen können? Was passt eigentlich zu einem Samurai?Wie sollte er kämpfen können?

Diese Frage ist meiner Meinung nach relativ schnell beantwortet.

Katana, ganz klar eine Waffe die mit diesem Krieger neu dazukommen könnte.Aber ein Samurai ist ein Elitekämpfer aus Edo-Zeiten, er kann nicht nur die scharfe Klinge großartiger japanischer Handwerkskunst schwingen!

Samurai sind bekannt für den Kampf mit allem was sie in die Hand bekommen.

Katana und Kurzbogen als Kombination für Haupt- und Sekundärwaffen wären für meinen Geschmack freilich ein Schmaus.

Aber ich denke auch, dass es Samurai mit Großschwertern geben sollte. Dabei ein kleiner Vermerk auf ein zwei Sekiro-Bosse.

Waffen die ich mir für den Samurai vorstellen könnte? Hmm...

Katana, Kurzbogen, Langbogen, Großschwert, Dolche, Gewehr, Fackel, Speer.

Der Kampfstil vom Samurai sollte ein mix aus dynamischen schwungartigen Bewegungen und schnellen Reaktionen sein.

Nun, natürlich ist vieles mein Geschmack und eine neue Klasse gerade dieser Art in die Geschichte einzubauen wird wahrlich eine Herausforderung. Jedoch sei gesagt, nichts ist unmöglich! ?

Ich hoffe auf Interesse und eine freundliche Diskussionsrunde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasMupfel.6207 schrieb:Ich weiß nicht ob dergleichen schon in Fragen formuliert worden ist.

Ja, ziemlich genau schon 2346873462374234 Mal.

@DasMupfel.6207 schrieb:Und nun meine Idee für eine neue Klasse, welche meiner Meinung nach sehr gut ankommen wird und ganz sicher auch neue Spieler und bereits gegangene Hasen wieder zurück auf unsere Arche holt.

Ähm, nein. Vermutlich nicht.Ich kann mir für Tyria kaum eine unpassendere Klasse vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...