Zum Inhalt springen

"Guildwars 2 ist momentan voll"


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme wenn ich mich einloggen will, eine Meldung, dass Guildwars 2 voll ist und ich in der Warteschlange eingereiht bin.

Ist das eine Ausnahmesituation, oder wird das jetzt regelmäßig solche Meldungen geben? Und was mich vor allem stört: Wie lange muss ich warten? Dort könnte zumindest dabei stehen Position so und so viel von der Warteschlange und die durchschnittliche Wartezeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zelle.1923 schrieb:Ich bekomme wenn ich mich einloggen will, eine Meldung, dass Guildwars 2 voll ist und ich in der Warteschlange eingereiht bin.

Ist das eine Ausnahmesituation, oder wird das jetzt regelmäßig solche Meldungen geben? Und was mich vor allem stört: Wie lange muss ich warten? Dort könnte zumindest dabei stehen Position so und so viel von der Warteschlange und die durchschnittliche Wartezeit..

Möglich, dass sie das Problem mit dem Handelsposten beheben. Ich komme auch nicht rein - hatte häufiger Probleme in der letzten Woche aber das ist das erste dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DEOX.8024 schrieb:absolute frechheit was sich hier erlaubt wird, sowas stümperhaftes hab ich noch keinen game erlebt

Dann hast du entweder noch keine anderen Spiele bzw. MMO's gespielt oder bisher nur Glück gehabt. Andere MMO's sind da deutlich schlimmer. Ehrlich gesagt hatte ich noch mit keinem MMO so wenig Probleme, wie mit GW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist ja kein Problem was nur heute auftritt.. die letzten Tage sind die Server anscheinend total überlastet, Herz der Nebel ist ne Qual... und von Seiten Anet kommt nix dazu. Jetzt kommen noch krassere Probleme und immer noch kommt nichts. Von Entschädigungen braucht man gar nicht reden und die sind in anderen Games durchaus üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...