Zum Inhalt springen

Verkauf im Handelsposten zählt nicht


Empfohlene Beiträge

Seit ca , einer Stunde zählt bei mir kein Sofortverkauf im Handelsposten mehr. Die Items sind weg, aber Geld gibt es keines :s . Ich hatte dann extra meinen kleinen Rest Silber im Handelsposten abgeholt und eine Truhe verkauft. ( So viel habe ich noch nicht, dass ich hier nicht auf kleine Beträge achte.) Einnahmen = 0. Mein Char mit dem ich das gemacht habe, heißt Thanamara und ich war in den Wandererhügeln. Ich habe mich auch ein und ausgeloggt und kam an anderer Stelle wieder ins Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thanaquil.1507 schrieb:Wer sagts denn :p Aranet sagt, sie arbeiten dran

Dafür konnte man sich erst nicht einloggen und jetzt Warteschlange. Ich hab kein Problem, wenn das Spiel mal kaltgestellt wird, weil was zu fixen ist. Aber zu wissen an welcher Position man in der Warteschlange ist, sollte auch in GW2 anno 2017 möglich sein. Dafür sind die Fehlermeldungen nämlich zu beliebig und falsch. Denn offenkundig gab es kein Problem mit _meiner _Firewall o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...