Zum Inhalt springen

Necro mit GS?


Heero.3197

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich spiele zur Zeit Necro lvl80 mit Stab und Zepter Dolch kombi.So wie das Spiel es einen vorgibt(habe dem necro direkt "geboostet" auf lvl 80 mit diesen Item was man kriegt wenn man ein addon kauft)So läuft sich ganz gut ich habe keine Probleme in open world aber es scheint es gibt noch stärkere skillung für necro und das mit direktschaden gs und axt+kriegshorn.Wenn diese kombie noch stärker ist wieso habe ich dann keinen necro mit gs gesehen? ?Würde es gern probieren ob es was für mich wäre. Aber bevor ich anfange mir die aufgestiegene Rüstung und Waffen zu bauen, wollte ich mich vergewissern ob ich da richtig liege mit meine "Vermutung"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,

https://metabattle.com/wiki/Build:Reaper_-_Power_Minion_Master

Hier eine Skillung des Necro mit Großschwert und Axt/Kriegshorn. Damit flutschst du fasst durch sämtlichen Content im open World und der Story durch.Um das Großschwert nutzen zu können musst du allerdings die Elite Spezialisierung aus HoT "Schnitter" skillen.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schnitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gute an GW2(und eigentlich jedem Spiel) du kannst das spielen was dir spaß macht ^^. Wenn es da nicht gerade um Raids oder T4 fraks geht, muss das weder effizient noch das stärkste sein~.Spiele atm nicht, da ich nur selten zugriff auf meinen PC habe, aber zumindest vor nen paar Monaten sind eigentlich noch so gut wie alle Nekros mit GS rumgelaufen, gerade weils nicht nur effektiv ist, sondern auch stylisch aussieht. Eventuell hat sich was in der Meta geändert~.

Wenn SC noch aktuell ist, ist es noch Meta, also richtig gespielt, ziemlich stark~https://snowcrows.com/raids/builds/necromancer/reaper/power/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool das wollte ich wissen. Kann es sein das Handwerk total ineffizient ist? Will mir die Ausrüstung alles selber basteln(macht mir spass und habe schon GS ) und kann man dem Stile von zojjas Waffen und Rüstung ändern ohne Edelsteine zu benutzen oder im Shop sich was kaufen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heero.3197 schrieb:Cool das wollte ich wissen. Kann es sein das Handwerk total ineffizient ist? Will mir die Ausrüstung alles selber basteln(macht mir spass und habe schon GS ) und kann man dem Stile von zojjas Waffen und Rüstung ändern ohne Edelsteine zu benutzen oder im Shop sich was kaufen zu müssen?

Die benötigten Transmutationsladungen gibts durch Erkunden der Karte oder durch Daily Login. Wenn du nicht völlig verschwenderisch damit bist, sammeln die sich mit der Zeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Falkenstein.4826 schrieb:

@Heero.3197 schrieb:Wenn diese kombie noch stärker ist wieso habe ich dann keinen necro mit gs gesehen? ?Weil das GS beim Necro elend langsam ist. Man schläft ein dabei. Macht keinen Spaß.

Das macht keinen Sinn. Denn zum einen gibt es haufenweise Reaper mit GS da draußen und zum anderen gibt es einen Quickness Segen welchen man beim Reaper via Trait auch immer drin haben sollte. Wenn man seine Rotation ordentlich raushaut hat man dadurch auch nahezu permanent Quickness, sogar wenn man alleine unterwegs ist. Daher hat das was du hier versuchst zu kritisieren irgendwie kaum Relevanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...