Zum Inhalt springen

Verbindungsabbruch zum login server


Empfohlene Beiträge

Ich habe das gleiche Problem seid ich mir heute das neue Addon gekauft habe. Vorher ging es ohne Probleme, es liegt anscheint am neuen Addon.Ich bekomme dauernd die Meldung beim einloggen etliche male, desweiteren kann ich nicht im Handelsposten kaufen bekomme dort die gleiche Meldung.Bin langsam echt gefrustet und langsam keine Lust mehr weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar gibt es das problem seit den 28. september aber gibs leider nur keine genau angaben. darum bin ich etwas verwirrt weil es davor ging und dachte ich mach sowas wie portfreischalten machen aber 2017 sollte jeder software-entwickler wissen das man sich an internationale abkommen halten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kommt es doch noch ab und zu dieses fenster . Im spiel der server geht ja immer noch nur den serverübergreifenden service gibt es nicht. also kein Aktionshaus trotzdem nerfig diese Fehlermeldung obwohl ich immer damit spielen kann und ich auch andere spieler sehe. Warum man auch immer 2 server-system verwendet werden muss. der Login server ist für Accounts, itemshop und aktionshaus. der spiele server ist für den rest , der geht ja zum glück immer(für mich). Wenn ich das hier richtig verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...