Zum Inhalt springen

Kritischer Rückschlag (Spoiler)


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte (Stufe 60)

1.)In der Event-Übersicht lautet es an einer Stelle "Rettet Präzeptor Valenze". Da Valenze weiblich ist müsste es wie bei Halvora bereits richtig gemacht Präzeptorin lauten.2.) In der Filmsequenz, in welcher sich der Meister der Gerüchte offenbart, sagt der Spieler am Ende:Ja, meine Herrin. - hier wurde Master von Master of Whispers in Herrin statt in Meister, bzw. Meisterin übersetzt.Ich weiß nicht, ob alle Spieler-Charaktere betroffen sind, ich spielte eine weibliche Charr. Ob sich der Aufwand einer Neuaufnahme lohnt, falls alle Charakter-Kombinationen betroffen sind, ist wieder eine andere Sache, aber vielleicht kann man ja die Text-Datei ändern.

Gruß,Kuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...