Frage zu den Sigillen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Frage zu den Sigillen

Hallo zusammen.
Sind die Sigillen übergreifend?
Sprich....in der Haupthand habe ich ein Großschwert und in der anderen eine Axt. Greift die Sigille z.b. "5% mehr Schaden" auf beiden Waffen oder nur auf der zur Zeit ausgewählte Waffe?

Kommentare

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 30, 2020

    Großschwert ist beidhändig, also kannst du in der anderen Hand keine Waffe halten.
    Die Sigille wirken demnach auf der aktuellen Auswahl.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • Wink.5807Wink.5807 Member ✭✭

    Stack Sigille sind übergreifend also der buff bleibt auch wenn du das sigill auf den nicht aktiven waffen hast. Für 5% mehr dmg kann ichs nicht sagen würde aber sagen nein wirken nicht.

  • Ok. Danke.

  • Alle Sigille, und natürlich auch 5% dmg, sind übergreifend. Wenn du stapelbare Sigille (z.B. Sigill der Blutgier) verwendest, solltest du das dann auf beiden Waffensets sowie dem Unterwasserwaffenset verwenden, da der Stapel bei Waffenwechsel sonst verschwindet.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Wenn du stapelbare Sigille (z.B. Sigill der Blutgier) verwendest, solltest du das dann auf beiden Waffensets sowie dem Unterwasserwaffenset verwenden, da der Stapel bei Waffenwechsel sonst verschwindet.

    Fuer den Wechsel auf das Unterwasserset stimmt das, fuer den normalen Waffenwechsel hingegen nicht.
    Die bis zum Waffenwechsel erzielten Stapel bleiben beim Waffenwechsel erhalten - es sei denn man hat auf dem 2. Waffenset nen anderes stapelndes Sigill.
    Und selbst auf den Unterwasserwaffen muss das betreffende Sigill nur auf einem Set vorhanden sein - und das muss nicht unbedingt das dann aktive Set sein.
    Zumindestens war das vor einem Jahr noch so...

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.