Zum Inhalt springen

@Drakkar und den Rest


gohliz.9283

Empfohlene Beiträge

Wir auf Elona bilden Spieler aus, wir führen sie ans WVW heran und wenn sie was können, dann transen sie auf höhere Server oder machen sich einen 2.ACC.Die höheren Server saugen uns unsere ganzen guten Spieler ab die wir ausgebildet haben, ohne uns hättet ihr nur die hälfte guter Spieler. Wir sind sozusagen das bootcamp für die Deutschen Server. Und wenn wir mal in t4 kommen, dann knüppelt ihr uns runter.Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.Die Wörter die mir dazu eigentlich einfallen, sind leider in diesem Forum alle nicht erlaubt.Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gohliz.9283 schrieb:Wir auf Elona bilden Spieler aus, wir führen sie ans WVW heran und wenn sie was können, dann transen sie auf höhere Server oder machen sich einen 2.ACC.Die höheren Server saugen uns unsere ganzen guten Spieler ab die wir ausgebildet haben, ohne uns hättet ihr nur die hälfte guter Spieler. Wir sind sozusagen das bootcamp für die Deutschen Server. Und wenn wir mal in t4 kommen, dann knüppelt ihr uns runter.Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.Die Wörter die mir dazu eigentlich einfallen, sind leider in diesem Forum alle nicht erlaubt.Mfg

Sprich bitte für dich und nicht den ganzen Server, alter Schwede ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Elona, Spieler ans WvW ranführt, diese ausbildet, ist das ja eine wirklich gute Sache.Ich würde mir Gedanken machen, wieso diese dann nicht bleiben.Und ob genau so ein erstellter Thread überhaupt die Sache besser macht.Oder ich habs nicht verstanden. Oder es ist spät und eigentlich gar nicht ernst gemeint gewesen, wegen Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Elo wird eigentlich nichts ausgebildet. Der Public wird von Jahr zu Jahr schlechter, und generell spielen die Gilden nur unter sich, oder wählen kollektiv einen Kommi zum folgen aus. Dabei werden gute, aber auch Ur-Kommis teilweise ausgegrenzt, und die "Kampf-public-Spieler" bekommen keinen gescheiten Zerg mehr. Wenn diese Spieler halt fighten wollen, haben sie auf Elo keine Chance. Folgen Sie dem Public, werden sie gefarmt, weil dort der Gildensupport fehlt. Wollen sie einen gescheiten Zerg, müssen sie Hardcore Gilden joinen, die strenge Plichttermine haben. Da bleibt natürlich nur ein Transfer übrig, oder man kehrt Gw2 den Rücken. Reines PPT fahren "gute" Spieler generell nicht gerne, sie wollen lieber einen guten Mix haben.

Die letzten Wochen waren natürlich Elos besten Zeiten, so wie jedes Jahr. Ende Januar sinkt die Aktivität enorm ab, und der Server springt dann innerhalb der nächsten 1-2 Monaten wieder auf "High", wobei Elo diesmal noch Luna hat und es vllt. doch auf "very high" verbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht habt ihr recht, trotzdem haben Dzago und Flussufer letzte Woche zu 99% zusammen gearbeitet, um uns unten zu halten. Und die Franzosen hatten Leute mit 2.Acc die unsere Taktiken gezogen haben, ich sag nur "Le Snake de Formage". Dann davon auszugehen das auf Drakkar nur "ehrenvolle" Spieler spielen, regt mich einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"gohliz.9283" schrieb:Hm, vielleicht habt ihr recht, trotzdem haben Dzago und Flussufer letzte Woche zu 99% zusammen gearbeitet, um uns unten zu halten. Und die Franzosen hatten Leute mit 2.Acc die unsere Taktiken gezogen haben, ich sag nur "Le Snake de Formage". Dann davon auszugehen das auf Drakkar nur "ehrenvolle" Spieler spielen, regt mich einfach auf.

Ich hab schon drauf gewartet. Irgendwo muss wohl eine Regel stehen, das im deutschen WvW Forum kein Thread ohne Teaming auskommt.Die gemeinen Server A+B verbünden sich um den ehrenvollen Server C platt zu machen. Wo kommt das mit der Ehre auf einmal her?Wird hier etwas zu viel Hand of Blood geschaut? Ehre Ehre Ehre dab dab dab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@gohliz.9283 schrieb:Hm, vielleicht habt ihr recht, trotzdem haben Dzago und Flussufer letzte Woche zu 99% zusammen gearbeitet, um uns unten zu halten.

Ich habe nix davon gemerkt ,das Dzagonur mit Flussufer zusammen gearbeitet hat, aber vielleicht war ich auch auf einem anderen Server in Gedanken ..Das wäre Mal was ganz neues das 2 Server zusammen arbeiten und das bei deutschen Servern ? Unmöglich ! Ich glaube da wird etwas gesucht um die Schuld oder was auch immer auf andere zu schieben.Aber es ist Winter, da wird ja generell etwas mehr Salz gestreut, auf wenn Gehwegen.

Da gebe ich dir recht. Deutsche Server würden nie zusammenarbeiten. Wenn Deutscher S vs Deutscher S vs EU Server spielen würde, bekriegen sich die 2 Deutschen Server am meisten und der lachente dritte der das match up dann gewinnt ist der EU Server.> @gohliz.9283 schrieb:

Wir auf Elona bilden Spieler aus, wir führen sie ans WVW heran und wenn sie was können, dann transen sie auf höhere Server oder machen sich einen 2.ACC.Die höheren Server saugen uns unsere ganzen guten Spieler ab die wir ausgebildet haben, ohne uns hättet ihr nur die hälfte guter Spieler. Wir sind sozusagen das bootcamp für die Deutschen Server. Und wenn wir mal in t4 kommen, dann knüppelt ihr uns runter.Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.Die Wörter die mir dazu eigentlich einfallen, sind leider in diesem Forum alle nicht erlaubt.Mfg

Da Frage ich micht auch warum die ganzen '' gut ausgebildeten Spieler'' euch verlassen. Wenn es so ist wie es ein vorschreiber erläutert hat es bei euch nur ''Hardcore Gilden'' eine chance haben wundert es mich nicht das die Spieler abhauen. Weil Spieler die neu in WvW sind, sind meist die die gerade mit dem Spiel begonnen haben und wollen die schönen Seiten vom WvW kennenlernen und das scheint auf Elona nicht möglich zu sein.

Mfg Bärchen von Drakkar See

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohliz.9283 schrieb:

Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.

Wenn ihr mit permastealth dieben in t3 Festen camped, müsst Ihr halt damit rechnen LEGAL von beiden anderen Servern eine aufs mowl zu bekommen.

Bis ende letzen Jahres war es auch noch legal Frauen heimlich unter dem Rock zu Fotografieren, trotzdem hätten die meisten wohl etwas dagegen gehabt und Dir eine reingeknallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Elona nicht Luna Blobb? Ja da würde ne Ausbildung zum WvW mal nicht schaden.....

Aber ich will die Gilde nicht in Miscredit bringen. Ich bewundere mit welcher Ausdauer sie WvW spielen und dabei von alles und jedem auf die Mütze bekommen.

Und lustig hier zu lesen das Dzago mit irgendjemand zusammenspielen soll. Dabei empfinde ich gerade die anderen Server Handholden mit allem und jedem um uns was wegzudrehen. (klar mach wir das dann auch, aber hier zu schreiben das das immer nur der Gegner macht ist halt strange XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gohliz.9283 schrieb:Wir auf Elona bilden Spieler aus, wir führen sie ans WVW heran und wenn sie was können, dann transen sie auf höhere Server oder machen sich einen 2.ACC.Die höheren Server saugen uns unsere ganzen guten Spieler ab die wir ausgebildet haben, ohne uns hättet ihr nur die hälfte guter Spieler. Wir sind sozusagen das bootcamp für die Deutschen Server. Und wenn wir mal in t4 kommen, dann knüppelt ihr uns runter.Nach all dem die Frechheit zu haben sich zu beschweren, weil wir ein paar t3 Festen mit LEGALER Mechanik gedreht haben und dann noch von Ehre zu sprechen ist das allerletzte.Die Wörter die mir dazu eigentlich einfallen, sind leider in diesem Forum alle nicht erlaubt.Mfg

War das heute zum Resett auf Ewige der Elona Fightblobb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elona bildet Spieler aus? Nachdem ich jetzt drei Monate mit Elona gelinkt war, muss ich sagen, dass einzige was da ausgebildet wird ist eine "Frühschichttruppe", die morgens zwischen 6 und 9 irgendwelche Türme holt und beim kleinsten Widerstand wird weggelaufen.Auf Anfrage "Warum hauen wir die 5 Leute nicht weg?" kommt "wir ppt'en nur". Grandiose Ausbildung, kein Wunder, dass die alle zu Drakkar rennen mit diesem erlernten Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass Gholiz im Kern gar nicht mal Unrecht hat - wobei dieser Thread schlichtweg nichts bewirken wird, außer dass er von einigen tollen Forumkriegern, die sowieso zu alles und jedem ihren Senf dazu geben müssen, in die Lächerlichkeit gezogen wird. Ihr seid klasse, bitte postet weiter so geistreiche Inhalte, dann spare ich mir wenigstens das Bild+ Abo!

PS: Gholiz hat hier seine eigene Meinung kundgetan.

Gezeichnet: Ein Leser der sonst mit voller Absicht nichts in dieser Kloa...Forum postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch statt was von ehre zu faseln sollten einfach alle das volle und legale potenzial nutzen. was nützt es wenn man deshalb vielleicht sogar am verlieren ist nur weil man denkt ehre würde hier auch nur einen jucken. lieber t3 weg nehmen als ganzen tag pappe drehen. nur nicht reinbuggen is klar^^und schade gohliz das du die wörter hier nicht schreiben darfst, hätte sie gern gelesen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...