Zum Inhalt springen

Neue WVW Gilde auf Abaddon


sabine.1265

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem meine Bemühungen eine neue, sich noch in der Entwicklung (Ausbau der Gildenhalle) befindliche Gilde zu finden nicht erfolgreich waren, überlege ich jetzt selbst eine Gilde auf Abaddon zu gründen. Was mir vorschwebt ist eine kleine WVW spielende Gilde in der die Gildenmissis dann im WVW gemacht werden, ich suche da dann also aktive auf Aba spielende WVW Spieler die bei den Missis immer wieder auch mal mithelfen würden. Als Mindestlevel schwebt mir bei der Gilde dann so irgendwas zwischen Stufe 30 und 40 vor damit dann die wichtigsten WVW Sachen auch gelevelt werden können. Und keine Sorge, Mats brauche ich bis dahin keine, nur halt Leute die bei den Missis dabei sind. Gildenhalle muss da natürlich erst auch noch erobert werden, aber das ist da ja dann das kleinste Problem.

Also wer Lust hat aktiv bei einer neuen, kleinen, WVW Gilde auf Aba mitzuhelfen und da meine ich die Gunst, die Gunst und nichts als die Gunst, dann bitte bei mir melden.

Danke schon mal im voraus für die Meldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...