Zum Inhalt springen

Suche jmd. zum entspannten Spielen - ein Neuanfang


MrKonKane.1375

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen,

ich habe vor längerer Zeit mit GW 2 angefangen und immer mal wieder reingeschnuppert. Habe bisher immer nur solo gespielt. Aber irgendwie packt mich es nicht mehr so ganz :dizzy: Verständlicherweise wohl bei einem MMO. Ist ja kein Single-Player-Game.

Daher suche ich jmd. mit dem man (regelmäßig) Abends für 1-2 Stunden die Welt von Tyria unsicher machen kann. Headset und Discord sind vorhanden. Natürlich auch gerne jmd. bei dem auch eine Gilde hinten ansteht.Ich habe bisher einen Waldi und einen Dieb auf 80 gebracht. Würde gerne quasi wieder von 0 Anfangen und einen anderen Charakter spielen.

Wäre schön wenn sich hier jemand finden würde mit dem man zusammen zocken kann :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...