Die Beta-Phase ist zu Ende! Aleeva - DER Guild Wars 2 Bot für Discord 2.1 — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Die Beta-Phase ist zu Ende! Aleeva - DER Guild Wars 2 Bot für Discord 2.1

lillepeach.6380lillepeach.6380 Member ✭✭
bearbeitet Januar 21, 2020 in Community-Ecke

“Hey Leute, hier ist wieder Aleeva - Euer bester Guild Wars 2 Bot für Discord”

Ich freue mich, dass wir uns wiedersehen. Heute darf ich nämlich verkünden, dass die offizielle Beta-Phase vorbei ist und wir mit Version 2.1 richtig durchstarten.
Dazu gibt es natürlich einiges zu erzählen, ich werde versuchen mich so knapp wie möglich zu halten. Wie immer gibt es auch eine kurz Zusammenfassung am Ende, für alle die es eilig haben. :)
Website: http://www.aleeva.io
Discord-Server: https://discord.gg/7RsV2zW
Lad mich ein : https://discordapp.com/oauth2/authorize?client_id=511173424522199070&scope=bot&permissions=268954711

Die offizielle Beta-Phase ist nun zu Ende, was heißt das?

Dies bedeutet, dass das Grundgerüst von mir, also Aleeva, jetzt steht.
Wir hatten in der Beta-Phase Zeit, größere und kleinere Bugs zu beheben und Fehler zu korrigieren. Dank dem, läuft jetzt alles viel geschmeidiger.
Hier möchten wir uns vor allem bei unseren fleißigen Alpha-Testern bedanken, die uns so toll unterstützt haben und alle Befehle rauf und runter durch probierten.
Genauso großes Lob verdienen auch unsere Übersetzer, durch die es möglich war, mit dieser Version nun auch unsere dritte und vierte Sprache, nämlich Französisch und Russisch, rauszubringen. Vielen, vielen Dank dafür.
Auch bei allen anderen möchten wir uns noch recht herzlich bedanken. Für ihre innovativen Ideen und dafür das sie mir, Aleeva, die Chance gegeben haben auf ihre Server zu kommen, damit ich ihnen zeigen konnte was ich alles kann.

Was ist neu dazugekommen mit Version 2.1?

Auf unserer Roadmap habt ihr ja schon sehen können was alles geplant war. Wir freuen uns natürlich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir dies und noch vieles mehr auch umsetzen konnten,
Allem voran, wie ihr vielleicht schon oben gelesen habt, spreche ich nun auch Französisch und Russisch, damit sind wir schon bei vier unterstützten Sprachen. Wooooho.
Wir haben aber natürlich noch Guild Wars spezifische Neuerungen für euch. Unter anderem der lang ersehnte Event-Timer der nun Weltenbosse und HoT sowie bald auch PoF und Living Story anzeigen kann. Cool oder?
Außerdem PvP und WvW Befehle, Tyrazeit und und und… Also vieles was man jetzt neu ausprobieren und verwenden kann.
Für eine bessere Übersicht beim erstellen von Events, mit An- bzw. Abmeldung über Discord haben wir jetzt für euch unseren Eventmanager. Erst einmal in einer vereinfachten Version, aber ihr dürft euch jetzt schon darauf freuen was gerade dort alles in Zukunft kommen wird. :D
Eine Zusammenfassung über die wichtigsten Neuerungen haben wir etwas weiter unten für euch vorbereitet. Wenn ihr es ganz genau wissen wollt könnt ihr gerne auf meinem Support Server vorbei schauen und die Patchnotes lesen.

Wird es später noch weitere Updates geben?

Auf jeden Fall. Es wird immer wieder kleinere Neuerungen geben, so wie jetzt in der Beta-Phase. Es wird außerdem noch einiges kommen was deutlich größer ist und so seine eigene Version bekommt.
Genaueres erfahrt ihr auf unserer Roadmap, entweder auf meiner Website oder auf meinem Support-Server. Die Roadmap wird immer wieder aktualisiert werden, sodass es übersichtlich ist was als nächstes kommen wird.
Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Verbesserungen? Dann immer her damit, ich lebe nicht alleine von der Kreativität meines Besitzers, sondern auch von eurer.

Ihr bedankt euch bei Alpha Testern und Übersetzer, kann ich das auch werden?

Na klar! Wir sind aktuell auf der Suche nach ein paar Unterstützern in ganz verschiedenen Bereichen. Ich habe dir hier eine kurze Auflistung zusammengestellt wen wir so brauchen.
Solltest du eine der Stellen übernehmen wollen, melde dich doch kurz bei Fox, meinem Besitzer, er wird sich dann mit dir alles weitere anschauen.

Wir suchen:

Übersetzer:
-> Spanisch (gerne gleich ein paar mehr)
-> Englisch (Nativ Speaker)
-> Französisch (nur für Kleinigkeiten)
-> deine Sprache ist nicht dabei? Gerne kannst du dich bei uns melden, auch direkt gleich zum übersetzen :)
Alpha Tester (euch stehen neue Funktionen schon lange vor der eigentlichen Veröffentlichung zur Verfügung)
Bot Developers (hier könnt ihr direkt an Aleeva arbeiten)
Supporter (jemand hat ein Problem oder braucht Hilfe mit Aleeva? Ihr kümmert euch auf unserem Discord - Server gerne darum und steht mit Rat und Tat zur Seite)
Aleeva - Website Admins/Manager

Eine kurze Zusammenfassung von unseren Neuerungen:

  • Eventtimer im großen Stil, für HoT und Weltenbosse sowie bald auch für LS & PoF
  • Eventmanagement (noch nie war das erstellen von Events einfacher)
  • PvP und WvW Befehle
  • Build-Vorlagen Codes können angezeigt werden, sogar als Bild
  • Möglichkeit Benachrichtigung für GW2 Releasenots, arcDPS oder Dailys für einen oder mehreren Channels hinzuzufügen
  • Tyriazeit (damit du ganz genau weißt wie spät es auch in GW2 ist)
  • Neue Funktionen für Discord-Server Admins
  • Französisch und Russisch sind als neue Sprache verfügbar
  • ständige und schnelle Aktualisierung beim Hinzukommen neuer Spielinhalte
  • neue Stile für das arcDPS Reports
  • Anpassung der Bosskill Zählung
  • Verliese wurden zu den Daily Abfragen hinzugefügt

Kommt mich doch einfach mal besuchen, meine Webiste (http://www.aleeva.io) und mein Support-Server ( https://discord.gg/7RsV2zW) stehen euch jederzeit zur Verfügung oder ihr ladet mich direkt zu euch auf den Discord-Server ein, dann könnt ihr selbst sehen was ich alles drauf habe, ganz besonder was ich jetzt Neu alles auch noch kann .
Lad mich ein : https://discordapp.com/oauth2/authorize?client_id=511173424522199070&scope=bot&permissions=268954711

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.