Zum Inhalt springen

Eine Nachricht vom Guild Wars 2 Team über Glänzende prächtige Waffen


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo alle zusammen!

Wir haben euer Feedback zu den Glänzenden prächtigen Waffen, die beim Mondneujahr eingeführt wurden, eingeholt und sehen ein, dass wir damit am Ziel vorbeigeschossen sind. Wir werden die Waffen überarbeiten und mit verbesserten Texturen und zusätzlichen Effekten versehen.

Wir arbeiten daran, dieses Update in die Veröffentlichung am 28.1. zu integrieren. Alle Waffen, die ihr bereits freigeschaltet habt, werden zu diesem Zeitpunkt aufgebessert sein.

Danke für euer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der effekt ändert nix daran das es hässliche waffen sind aber was will man bei der politik von anet auch erwarten den geht es schon jahre nichtmehr um die spieler sondern nur noch ums geld. dabei würde anet mehr geld machen wenn sie nur halb soviel zeit damit verbringen würden neuen und alten content zu verbessern statt gemshop zeug zumachen aber nein hauptsache der gemshop wird fleißig gefüllt. so kann man ein sehr gutes spiel auch langsam aber immer schneller werdend in den sand setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja, die Waffen sind nicht schön, um es mal nett auszudrücken, ich denke nicht das die hinzugefügten Effekte das ändern werden. Aber @"JackFrost.1805" , ich sehe nicht das diese Waffen im Gemstore zu haben sind, daher verstehe ich deine Aussage nicht so ganz, und selbst wenn sie im Gemstore wären, niemand wird gezwungen Echtgeld zu investieren, es gibt auch Gems gegen Gold, von daher alles gut, ich kaufe das was mir gefällt, alles andere ignoriere ich einfach. >"JackFrost.1805" schrieb:

dabei würde anet mehr geld machen wenn sie nur halb soviel zeit damit verbringen würden neuen und alten content zu verbessern statt gemshop zeug zumachenDieser Aussage stimme ich zu, da bin ich ganz bei Dir, dieses Game hat so viel mehr Potential das leider nicht genutzt wird. Ich bin aber zuversichtlich das bald ein Wandel stattfinden wird und wir alle begeistert sein werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles recht und schön, aber wo kann man diese Glänzenden prächtigen Waffen finden, sind ja aus dem Mondneujahr, aber keiner dieser Händler in Götterfels hat diese, und auch sonst gibt es keine Info darüber, wo, wie, was, also Bitte um Info wo diese sind.

oder stehe ich einfach nur auf dem schlauch, oder bin Blind, ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tronic.7614 schrieb:Alles recht und schön, aber wo kann man diese Glänzenden prächtigen Waffen finden, sind ja aus dem Mondneujahr, aber keiner dieser Händler in Götterfels hat diese, und auch sonst gibt es keine Info darüber, wo, wie, was, also Bitte um Info wo diese sind.

oder stehe ich einfach nur auf dem schlauch, oder bin Blind, ich weiß es nicht.

5x Daily machen gibt eine. Ob sie in den Couverts sind weiss ich im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 3 der täglichen Festivalaufgaben erledigst, dann erhälst du den Erfolg "Neujahrsglück" in der Kategorie Täglich -> Täglicher Erfolg - Mondneujahr.Nun gehe mal auf die Erfolgskategorie Festivals -> Neujahrsbräuche -> Dort findest du den Erfolg "Alles Gute zum Neuen Jahr".

Sobald du fünfmal "Neujahrsglück" erhalten hast bekommst du also 10 Erfolgspunkt und eine Auswahltruhe für eine Waffe aus dieser Sammlung von dem Erfolg "Alles Gute zum Neuen Jahr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...